Spitfire Mk.I - III für AUTO CLASSIC gesucht

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1699
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Spitfire Mk.I - III für AUTO CLASSIC gesucht

Beitrag von Mangouman » 25. Mai 2021, 08:14

Dann nimm original Klappenauspuff ab Werk und in deinem Viertel kommt keiner mehr auf die Idee,
dass Du Staubsauger fährst (sollte das Betriebsgeräusch gemeint sein). :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 10320
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spitfire Mk.I - III für AUTO CLASSIC gesucht

Beitrag von Andi » 25. Mai 2021, 13:37

Da hat die Abgasanlage nichts mit zu tun,der Motorsound ist nicht mein Fall.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4149
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Spitfire Mk.I - III für AUTO CLASSIC gesucht

Beitrag von Brüchi » 11. Jan 2022, 07:34

Hallo zusammen

Der Spitfire wird ja dieses Jahr stolze 60 Jahre alt !

Und schon geht der Spass wieder los, darum grabe ich diesen Beitrag auch wieder aus.
Der Philipp sucht einen Spitfire 4 bzw MK2 für einen kleinen Film.
Naaaa, wer hat Zeit und Lust und wohnt gaaanz grob im Kölner Raum ?
Bitte bei mir per PN melden, dann gebe ich die email weiter.

Hallo Mxxxx, Philipp Mathey hier von TVT MEDIA. Es ist mittlerweile ein paar Jahre her, dass wir zusammen einen Beitrag über deinen schönen Triumph umgesetzt haben. Ich hoffe, du erinnerst dich? 🙂 Habe eine kurze Frage, Triumph-spezifische Frage an dich: Dieses Jahr feiert ja der Spitfire sein 60-jähriges. Wir würden in diesem Rahmen für n-tv gerne auch über dieses Fahrzeug berichten. Also suchen wir einen Protagonisten für einen Dreh, genau wie wir ihn damals gemacht haben. Kennst du jemand, der ein solches Fahrzeug hat, Lust darauf hätte und idealerweise im 150 Kilometer-Umkreis von Köln lebt?
Würde mich freuen, von dir zu hören.
Beste Grüße, Philipp
....little car, big fun...

Benutzeravatar
Flowbow
Super - Member
Beiträge: 265
Registriert: 5. Mär 2019, 08:22
Wohnort: Ingolstadt

Re: Spitfire Mk.I - III für AUTO CLASSIC gesucht

Beitrag von Flowbow » 11. Jan 2022, 09:07

Bin leider außerhalb des 150km-Radius um Köln.
Ansonsten hätte ich meinen Spitfire 4 nur zu gerne zur Verfügung gestellt. :flop:
Gruß Flo :happywink:
-------------------------------------
Fuhrpark: 72er Vespa V50N Spezial, 69er Vespa V50 Rundlicht, 62er DKW Munga, 63er Spitfire 4

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4149
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Spitfire Mk.I - III für AUTO CLASSIC gesucht

Beitrag von Brüchi » 11. Jan 2022, 09:47

.....hättest Du halt ne etwas längere Anreise. Dem Redakteur wäre das egal.
Überlegs Dir :wink:
....little car, big fun...

Benutzeravatar
Flowbow
Super - Member
Beiträge: 265
Registriert: 5. Mär 2019, 08:22
Wohnort: Ingolstadt

Re: Spitfire Mk.I - III für AUTO CLASSIC gesucht

Beitrag von Flowbow » 11. Jan 2022, 09:56

Der Redakteur darf auch gerne nach Ingolstadt kommen :D

Aber ich überleg es mir mal ;)
Gruß Flo :happywink:
-------------------------------------
Fuhrpark: 72er Vespa V50N Spezial, 69er Vespa V50 Rundlicht, 62er DKW Munga, 63er Spitfire 4

Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4379
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Spitfire Mk.I - III für AUTO CLASSIC gesucht

Beitrag von superspitchris » 12. Jan 2022, 08:36

Bin gut 250km weg......wäre aber ausser meinem MK2 noch der MK1 von Hans Georg um die Ecke
www.spitfirescheune.de

Antworten