MKI o. MKII gesucht

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

MKI o. MKII gesucht

Beitrag von MKIII »

Hallo, habe diese Mail von Auto Classic bekommen. Wenn einer Interesse hat leite ich die gerne weiter
"
Für einen Doppelvergleich "MG Midget / Triumph Spitfire" als Titelgeschichte einer kommenden Ausgabe von AUTO CLASSIC suche ich einen fotogenen und weitgehend originalen Spitfire Mark I/II, idealerweise im Bereich zwischen Mainz-Frankfurt-Mannheim-Heidelberg, da mein Fotograf und ich dort eine bewährte Strecke für die Fahraufnahmen kennen.

Vielleicht kennen Sie jemanden in dieser Region mit einem schönen Fahrzeuge, der Zeit für und Spaß an einem Fotoshooting (mit einem Profifotografen - Bilder gibt es danach zur privaten Nutzung) hätte."
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten