Kennt jemand dieses Logo?

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyB
Super - Member
Beiträge: 111
Registriert: 31. Mai 2018, 15:37
Wohnort: Luxemburg

Kennt jemand dieses Logo?

Beitrag von JohnnyB »

Hallo liebe Gemeinde.
Auf einigen Teilen von Stanpart ist zusätzlich dieses Logo eingeprägt. Wer kennt dieses Logo oder kann mir etwas dazu sagen bitte?
Meine überaus neugierige Freundin und ich sind sehr gespannt auf Eure Antworten.
Besten Dank und Gruß,
John
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Logo?

Beitrag von Dani Senn »

Firma Wilmot Breeden aus Birmingham, war ein Zulieferer von Autoteilen aller Art in den 60ern, unter anderem Lenkräder für Rover/Triumph/Standard usw.
Im195004LightCar-Wilmot2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
JohnnyB
Super - Member
Beiträge: 111
Registriert: 31. Mai 2018, 15:37
Wohnort: Luxemburg

Re: Kennt jemand dieses Logo?

Beitrag von JohnnyB »

Danke Dani ! :top:
Noch nie vorher von gehört.
Schöne Grüße,
John
oldman

Re: Kennt jemand dieses Logo?

Beitrag von oldman »

@JohnnyB...

Von Wilmot Breeden wurde bei Stanpart Triumph überwiegend die Schließanlagen verbaut (Türschlösser, Starterschoß, Handschuhfach, Motorhaubenschloss oder im Tankdeckel).

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
JohnnyB
Super - Member
Beiträge: 111
Registriert: 31. Mai 2018, 15:37
Wohnort: Luxemburg

Re: Kennt jemand dieses Logo?

Beitrag von JohnnyB »

Hallo alter Mann.
Genau auf einem solchen Teil ist dieses Firmenlogo auf der Rückseite. Vorne ist das Stanpartlogo eingeprägt.
Danke für die zusätzliche Info.
Grüße, John


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten