Welche Ersatzteile im Kofferraum ?

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
oldman

Re: Welche Ersatzteile im Kofferraum ?

Beitrag von oldman »

@alle...

...man könnte es ja auch wie beim TSSC machen. Die haben/hatten regelmäßig ein keines Handbuch herausgeben, in dem alle Mitglieder drin stehen die Hilfe anbieten können - sei es mit Ersatzteilen, Manpower oder ggf. mit einer Notunterkunft.

Ob es diese Art von Publikationen noch beim TSSC gibt, kann ich nicht mehr sagen, da ich schon ein paar Jahre kein Mitglied dort bin.

Vielleicht wäre es möglich im Rahmen des Spitfire-Club-Deutschland auch eine entsprechende Broschüre anzufertigen.

Vielleicht findet sich ja ein TEAM, das sich dieser Aufgabe annimmt.

Gruss vom alten Mann


TEAM: Toll, ein Anderer machts.... :wink:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Welche Ersatzteile im Kofferraum ?

Beitrag von Dani Senn »

von mir kann man in der CH auch Hilfe erwarten, sofern es irgendwie in der Nähe und nicht im Graubündnerland oder Tessin ist. Ich decke eigentlich das CH Mittelland, Achse Basel - Luzern, Zürich - Bern ab. Komplete Werkstatt vorhanden, Hänger vorhanden(sofern nicht gerade als Renntransporter eingesetzt). Notschlafstelle über der Werkstatt (Zeughaus Matratzenlager) für ein ganzes Regiment vorhanden (halt nur eine Toilette für alle :Harry: )
Bodeblääch Dänu
Antworten