GT6 Treffen Bad Vilbel

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
oldman

GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von oldman »

Unter www.dauergrinsen.de auf die freie Facebook-Seite gehen... :happywink: :happywink:


Gruß vom alten Mann
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von MKIII »

Schade :NONO: das Treffen hätte man ja hier mal ankündigen können, aber wer nicht will :roll:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von Diavolo99 »

Naja Norbert, du hättest es wissen können :wink: :wink:

Aber nächstes Jahr (sofern es eines geben wird), wird es dann sicher von einem der GT6ler in "Termine 2018" gepostet - das würde es einfacher machen. Da hast du Recht. :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von MKIII »

Hallo Daniel, ja sicher, das hab ich gesehen, aber da steht um den 6.10.
Soll ich mir jetzt den ganzen Oktober Freitags Urlaub eintragen und jedes WE nach Bad Vilbel fahren um zu schauen ob vielleicht irgendwo ein oder mehrere GT6 rum stehen.
Ja schön ich hätte auch im September fragen können, aber wenn einer so ein Treffen macht und nicht will das das jeder weis, macht man so was auf Facebook
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
oldman

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von oldman »

...nichts für Ungut Leute...

...die GT6-Gemeinde ist so klein, dass das Meiste über "Mundpropaganda" läuft.

Gleichzeitig soll das Teffen aus logistischen Gründen nicht mehr aufgebauscht werden. Mit rund 25 Teilnehmern ist die Grenze des Machbaren fast schon erreicht, was das Aussuchen des Veranstaltungsortes, Hotel und Gastronomie anbetrifft.

O. K. in der einen Beziehung gebe ich den Kritikern recht: Es wäre vielleicht schön, wenn bekannt gegeben worden wäre, wo man den Abschluss der Veranstaltung hinlegt, um einigen Forumsmitgliedern die Chance zu geben die Fahrzeuge zu sehen....

Nicht desto Trotz wollte ich Euch nur informieren, wo einige Bilder des Treffens zu sehen sind. Auch auch dieser Facsbookseite wurde dieses Treffen meines Wissens nicht publiziert obwohl sich dort sehr viele GT6-Fahrer austauschen (ich gehöre nicht dazu, da ich Sozial-Media-Verweigerer bin).

Gruss vom alten Mann
ironchris!
Über - Member
Beiträge: 547
Registriert: 13. Mär 2011, 07:58

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von ironchris! »

MKIII hat geschrieben: Ja schön ich hätte auch im September fragen können, aber wenn einer so ein Treffen macht und nicht will das das jeder weis, macht man so was auf Facebook
Hallo zusammen,
nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht:
Das hat keiner 'auf Facebook gemacht', ich habe lediglich gestern Abend, nachdem ich vom Treffen heimgekommen war, ein paar Fotos auf meiner Seite gepostet. Bei der Orga und den Einladungen waren weder Ralf noch ich involviert.
Und ja, ich finde schon, wenn man weiß, das so etwas stattfindet und man gern dazu kommen möchte, kann man auch mal fragen. Kostet ja bekanntlich nix.... 8)
Zuletzt geändert von ironchris! am 10. Okt 2017, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von Brüchi »

Hi zusammen

Wer hat denn schöne Fotos von dem Treffen gem,acht? Speziell Gruppenfotos? Chris ???
Hätte ich gerne, für unsere Webseite.
z.B. dieses hier in "so gross wie möglich" :
gt6.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....little car, big fun...
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von SvenK »

Wow! Es war auch ein Prototyp da ( vierter von links = MK4?) :Harry:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von Andi »

Da sind ja mehrere die nicht wie GT6 aussehn..............
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von Diavolo99 »

Wobei die meisten Spitfire auf dem Bild tatsächlich umgebaute GT6 sind.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: Weinstadt

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von okinool »

Tja dieses Jahr nur 2 GT6MK3 !
Andy Cook und ich.
Aber nächstes Jahr wird das wieder anders.
Übrigens vom 5.-7.10.2018 in Großenkneten. :happywink:

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von okinool am 11. Okt 2017, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
oldman

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von oldman »

...ja es waren auch vier "Andere" da, wobei es sich um 2 Spitfire, ein TR 2500Pi und einen AH handelte.

In der 2,5 wurden u. a. GT6-Fahrer mitgenommen, deren Fahrzeuge sich im Aufbau befanden und die Spitfirefahrer hatten Ihr Fahrzeug auch noch im Aufbau.

Der AH gehörte Haralds Vater, der bei der Rundfahrt das "Schlusslicht" bildete.

Und der in der Mitte ist ein offener GT6 mit einer Lenham Motorhaube.

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von Brüchi »

Michael...mehr Spätzle essa !!!

Du meinst doch wohl
Übrigens vom 5.-7.10.2018 in Großenkneten
ODAaaaaaa ????? :happywink: :happywink: :happywink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von Jogi, HB »

das ist ja gleich um die Ecke.
Jogi
powered by danonetunig
ironchris!
Über - Member
Beiträge: 547
Registriert: 13. Mär 2011, 07:58

Re: GT6 Treffen Bad Vilbel

Beitrag von ironchris! »

Brüchi hat geschrieben:Hi zusammen

Wer hat denn schöne Fotos von dem Treffen gem,acht? Speziell Gruppenfotos? Chris ???
Hätte ich gerne, für unsere Webseite.
z.B. dieses hier in "so gross wie möglich" :

gt6.JPG
HI Brüchi,

das Foto habe ich mit dem Handy gemacht, also von der Auflösung her nix besonderes erwarten.
Schicke ich dir gern, wenn du mir deine E-Mail Adresse schickst.
Antworten