Verschenke 2 Ausstellertickets für Techno Classica für Mittwoch

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Verschenke 2 Ausstellertickets für Techno Classica für Mittwoch

Beitrag von jr1500 »

Moin Leute,

wie aus dem Titel ersichtlich verschenke ich 2 Ausstellertickets für die TC für den Mittwoch.

Das sind so Bänder die man sich um das Handgelenk klebt, laut Aussage desjenigen der mir die Teile geschenkt hat kann man damit irgendwie durch den Kellereingang in die Messe kommen. Genaueres müßt Ihr dann selber rausfinden.

Abholung Dienstag Abend oder Mittwoch Morgen im Essener Norden.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Verschenke 2 Ausstellertickets für Techno Classica für Mittwoch

Beitrag von jr1500 »

Sind weg.
Antworten