Transportproblem

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Rabe
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jul 2016, 09:11
Wohnort: Freiburg

Transportproblem

Beitrag von Rabe » 28. Mai 2022, 09:47

Hallo Leute!
Ich habe ein Körbler- Hardtop in Aussicht. Allerdings sind die verlangten Transportkosten (Beiladung) diverser Speditionen unverschämt hoch. Der Transport muß von Essen nach Freiburg (BW) erfolgen. Hat jemand einen Tip oder kennt jemanden, der in nächster Zeit nach Freiburg oder daran vorbei fährt und das Teil gegen Benzingeld- Beteiligung mitnehmen könnte? Wäre echt Klasse! Es sind ja 3 Einzelteile aus Kunststoff, also nicht sehr sperrig und auch nicht schwer.
Danke für Rückmeldungen

Rabe

Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3179
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Transportproblem

Beitrag von Jogi, HB » 28. Mai 2022, 11:25

Als ich vor ein paar Jahren eine GT6 Haube aus Wuppertal geholt habe, bin ich mit Flix nach Wuppertal, dort einen Transporter (Enterprise) und mit dem Transporter und Motorhaube zurück nach Bremen, dort den Transporter abgegeben.

Anstrengend.....

Und ich musste schnell handeln, mit mehr Zeit hätte man da bestimmt noch andere Möglichkeiten rausgefunden.......und nun mit dem 9€Tiket?
powered by danonetunig

Benutzeravatar
minilinde
Super - Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. Feb 2013, 16:20
Wohnort: Gristede

Re: Transportproblem

Beitrag von minilinde » 28. Mai 2022, 11:41

Hallo,
ich fahre morgen von Oldenburg nach Altensteig (Wart). Komme also (A3) an essen vorbei, und bin dann nicht mehr soo weit von Freiburg entfernt.. Wenn das hilfreich ist, könnte man darüber reden..
Spitfire 1500 Bj79 (aktuelles Projekt), Spitfire (US) MK IV 1500 Bj 74, Citroen CX 2500D Bj78, MG Midget Bj67... und ratet mal, welche davon laufen... :roll:

Rabe
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jul 2016, 09:11
Wohnort: Freiburg

Re: Transportproblem

Beitrag von Rabe » 28. Mai 2022, 16:27

Minilinde:
Habe Dir eine mail geschickt. Ist die angekommen? Es eilt!

Gruß
Ralph (Rabe)

Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 1600
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Transportproblem

Beitrag von kamphausen » 30. Mai 2022, 07:31

Ich wohn in Essen und könnte das Ding zumindest abholen / einlagern....

Antworten