Besteht Interessen an Serviceheften GT6 MkI

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Besteht Interessen an Serviceheften GT6 MkI

Beitrag von Jester » 27. Jul 2021, 16:28

Hallo zusammen,

gerade bin ich dabei für mich neue Servicehefte für den GT6 zu machen. Besteht allgemein Interesse daran, dann lasse ich gleich ein paar mehr drucken. Preis wäre dann 6.- EUR/Stück inkl. Versand. In den Anhängen seht Ihr Beispieldaten was da drin ist - es fängt mit allgemeinen Daten aus dem Servicebuch an (nach bestem Wissen und Geweissen gesammelt - aber ohne Gewähr) und hat im Anschluss 9 Doppelseiten für Service- / Reperatureinträge. Format A5 quer. Reicht also ein paar Jahre!

Wenn Interesse besteht würde ich eine Woche warten und dann drucken lassen. Enddatum für Bestellungen wäre dann der 03.08.2021 - sagt mir einfach per PN bescheid (gleich bitte die Adresse mitteilen), alles andere regeln wir dann.

Ist natürlich nur ein Gimmick (aber in dem Fall ein nützliches).

Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 351
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart

Re: Besteht Interessen an Serviceheften GT6 MkI

Beitrag von Mallerudi » 27. Jul 2021, 17:24

Hallo Markus,

ich finde die Idee gut.
Habe ein Excel Doku, was ich so alles ... mache....
Würde es als PDF zur Verfügug stellen, dann kann sich jeder er es benötigt runterladen / drucken etc., so machen es andere Forem übrigens auch.
Unsere Profis haben hier sicher schon Lösungen für Ihre Doku........?
Da kommen sicher gleich gute Vorschläge / Lösungen.

Grüssle
Rudi
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)

Benutzeravatar
Jester
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Re: Besteht Interesse an Serviceheften GT6 MkI

Beitrag von Jester » 28. Jul 2021, 09:39

Hallo Rudi,

danke für das Angebot. Ist bestimmt für den einen oder anderen interessant. Ich selbst habe auch immer versucht, eine entspechende Excel-Liste zu führen - und bin immer krachend gescheitert. :lol: Irgendwie schaffe ich es besser, das in einem Serviceheft einzutragen. Manchmal ist man einfach irgendwie seltsam!!!

Noch als kleiner Nachtrag: das Ganze ist selbstverständlich ohne gewerbliche Interessen. Die 6.- EUR sind SK (Druckkosten), beim Versand schieße ich noch was zu. Das ist nur der Versuch, dem Forum ein wenig was zurückzugeben - hier wurde mir schon so oft mit Infos geholfen, das ist halt mein Beitrag ... . Jeder macht das bisschen, das er kann. :top:


Gruß,
Markus

Antworten