Frau von Mark Field (Le Mans Spitfire/Jigsaw Racing) gestorben

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 153
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Frau von Mark Field (Le Mans Spitfire/Jigsaw Racing) gestorben

Beitrag von DVD3500 » 28. Mär 2021, 20:57

Ich habe in einem britischem Forum darüber gelesen, dass Mark's Frau Jo ihrem Krebsleiden erlegen ist.

Ich kannte sie nicht, hatte nur E-mail Kontakt aber mit Mark habe ich schon mehrere Stunden mal geplaudert und auch eingekauft.

Sie hatten keine Kinder und meines Wissens hat Mark außer seiner Schwiegerfamilie niemanden mehr. Er ist ein sehr lieber Mensch und Jo hat er sehr geliebt.

Wie Ihr wisst er musste November 2019 seine Werkstatt schließen, da er sehr krank wurde. Er ist seitdem offiziell behindert und die Corona Einschränkungen haben alles schlimmer gemacht.

Ich habe seine aktuelle Adresse, bzw. E-mail falls jemand ihn kontaktieren will.

Das ist der 4. Tod in meinem Bekanntenkreis innerhalb einem Jahr. Alle bis auf die Oma der Ehefrau waren nicht besonders alt.

Antworten