Kennt jemand dieses Logo?

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Benutzeravatar
JohnnyB
Super - Member
Beiträge: 113
Registriert: 31. Mai 2018, 15:37
Wohnort: Dorf Luxemburg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kennt jemand dieses Logo?

Beitragvon JohnnyB » 30. Sep 2019, 21:27

Hallo liebe Gemeinde.
Auf einigen Teilen von Stanpart ist zusätzlich dieses Logo eingeprägt. Wer kennt dieses Logo oder kann mir etwas dazu sagen bitte?
Meine überaus neugierige Freundin und ich sind sehr gespannt auf Eure Antworten.
Besten Dank und Gruß,
John
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 3574
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Logo?

Beitragvon Dani Senn » 30. Sep 2019, 23:19

Firma Wilmot Breeden aus Birmingham, war ein Zulieferer von Autoteilen aller Art in den 60ern, unter anderem Lenkräder für Rover/Triumph/Standard usw.
Im195004LightCar-Wilmot2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu

Benutzeravatar
JohnnyB
Super - Member
Beiträge: 113
Registriert: 31. Mai 2018, 15:37
Wohnort: Dorf Luxemburg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Logo?

Beitragvon JohnnyB » 1. Okt 2019, 07:14

Danke Dani ! :top:
Noch nie vorher von gehört.
Schöne Grüße,
John

Benutzeravatar
oldman
Über - Member
Beiträge: 896
Registriert: 2. Mär 2010, 18:29
Wohnort: Saarland /preußischer Teil
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Kennt jemand dieses Logo?

Beitragvon oldman » 1. Okt 2019, 08:52

@JohnnyB...

Von Wilmot Breeden wurde bei Stanpart Triumph überwiegend die Schließanlagen verbaut (Türschlösser, Starterschoß, Handschuhfach, Motorhaubenschloss oder im Tankdeckel).

Gruss vom alten Mann
Mein Triumph ist es immer einen zu haben...

...es gibt nichts schöneres als einen GT6 zu fahren....

Benutzeravatar
JohnnyB
Super - Member
Beiträge: 113
Registriert: 31. Mai 2018, 15:37
Wohnort: Dorf Luxemburg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Logo?

Beitragvon JohnnyB » 3. Okt 2019, 14:27

Hallo alter Mann.
Genau auf einem solchen Teil ist dieses Firmenlogo auf der Rückseite. Vorne ist das Stanpartlogo eingeprägt.
Danke für die zusätzliche Info.
Grüße, John


Gesendet von iPhone mit Tapatalk