Buch "Triumph & Standard Cars 1945 - 1984"

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Benutzeravatar
honnse
Member
Beiträge: 88
Registriert: 25. Jan 2015, 08:39
Wohnort: Hallein, Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Buch "Triumph & Standard Cars 1945 - 1984"

Beitragvon honnse » 11. Sep 2018, 11:32

Liebe Leute,

hab mir dieses Büchlein für knapp 4 Euro bei Amazon bestellt. Einige von Euch werden das sicher schon kennen. Wie ich finde bekommt man da einen guten Überblick über die verschiedenen Modelle.

https://www.amazon.de/Triumph-Standard- ... umph++cars

Das ist echt jeden Cent wert. :D

Sonnige Grüße aus Salzburg vom
Honnse
"Can you fly that thing.... ??"
8)

Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 1718
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Kißlegg
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Re: Buch "Triumph & Standard Cars 1945 - 1984"

Beitragvon Diavolo99 » 11. Sep 2018, 13:04

Danke für den Tipp - hab ich mir soeben auch bestellt! :happywink:
Was will man bei dem Preis auch falsch machen :top:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)