wieder ein Neuer

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
acrudolf
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jan 2016, 21:49
Wohnort: Troisdorf

wieder ein Neuer

Beitrag von acrudolf »

Hallo zusammen,
ich bin der Achim, komme aus Troisdorf und bin vor Kurzem zu einem GT6 gekommen, eigentlich mehr eine GT6 Baustelle. Ich bin 61 und habe gedacht, wenn ich erst in Rente bin muss es ja auch noch was zu tun geben. Aber- ich bin zu unruhig.
Letzten Sonntag habe ich das Auto in eine Werkstatt gegeben, ich glaube die können es auch viel besser wie ich.
Ich fahre seit 31 Jahren einen Vopo 914, einen alfa Spider Bj 95, einen Smart Roadster Brabus und fand den GT 6 sofort cool.
Ich lese jetzt erst mal alles von euch und vermute, dass ich noch einiges an Fragen haben werde.
Bis dann Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: wieder ein Neuer

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Hallo Achim,
man kann schon erkennen, dass da ein schönes Auto steht :top: (und so praktisch: was da alles reingeht :lol: )
Was mich mal interessieren würde, was hast Du der Werkstatt da für einen Auftrag erteilt? Und wie teuer wird das wohl?

Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
acrudolf
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jan 2016, 21:49
Wohnort: Troisdorf

Re: wieder ein Neuer

Beitrag von acrudolf »

Hallo Volker,
ich kenne die Werkstatt schon lange. Die haben das Auto erst mal komplett auseinander gebaut. Die Bilder sind aber schlecht,sonnst hätte ich ein gezeigt. Unser Plan:

Komplett auseinander bauen ( ist soweit passiert)
Karrosse Sandstrahlen
Rahmen sauber machen , reinschauen, lackieren