wieder ein Neuer

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: wieder ein Neuer

Beitrag von Andi »

Oh ja.
Aber das habe ich verdrängt.
Die Bilder sind im Gruselkabinet.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: wieder ein Neuer

Beitrag von Dominik »

Mein Gruselkabinet... wie gesagt - schöner Schaum. War fast schwimmfähig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: wieder ein Neuer

Beitrag von Andi »

Also ich will ja nicht angeben aber außer Bauschaum hatte meiner Einschußlöcher hinten links,Hasendraht mit Gips drüber,Weißblechdose angenietet und eine geklebte Fantadose verbaut.Ach ja ,die Glasfasermatten nicht zu vergessen.
Dazu der ganze Boden weggerostet.
Und ein Goldkettchen mit Kreuz in Rappergröße im Radkasten links bei den Einschußlöchern.
Das hat fast alle Bleche bezahlt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: wieder ein Neuer

Beitrag von xsivelife »

4 Jahre später ... zeig doch mal ein Bild vom Teilehaufen :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: wieder ein Neuer

Beitrag von Mangouman »

Einschusslöcher ? Rappergold?
Und ich dachte immer, Notorious B.I.G wurde in einem SUV erschossen...

:wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: wieder ein Neuer

Beitrag von greasemonkey »

So viel Geschmack, sich einen britischen Roadster zu kaufen, haben diese Leute doch gar nicht. Ich tippe da eher auf Zuhälter.
Bild
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: wieder ein Neuer

Beitrag von Mangouman »

Die fahren eher einen R107. :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: wieder ein Neuer

Beitrag von greasemonkey »

Mangouman hat geschrieben: 23. Okt 2020, 08:23 Die fahren eher einen R107. :mrgreen:
Sag ich doch das sie Geschmack haben...
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
acrudolf
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jan 2016, 21:49
Wohnort: Troisdorf

Re: wieder ein Neuer

Beitrag von acrudolf »

Hallo Sven,

stimmt er war in der Werkstatt, aber die haben umstrukturiert ( neuer Besitzer, alter Besitzer arbeitet noch) dadurch ist alles liegengeblieben, 50 % in meiner Garage der Rest in der Werkstatt. Der alte Besitzer will sich auf "Kleinprojekte " spezialisieren. Er hat richtig Ahnung von Motoren und auch die Maschinen. Ich berichte später wie es wird. Ich hab mir vorgenommen alle Teile sauber zu machen und möglichst einiges selbst zu machen, sonst wird das ja ziemlich teuer.

Gruß
Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten