Schönen Gruß aus Witten

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Guzzipete
Member
Beiträge: 90
Registriert: 25. Okt 2011, 15:39
Wohnort: Unterhaching

Re: Schönen Gruß aus Witten

Beitrag von Guzzipete »

Ja ja, der Andre weiß von was es spricht nur noch WD-40
Ölfinger
Über - Member
Beiträge: 538
Registriert: 8. Mär 2013, 08:09
Wohnort: Frankfurt a/M

Re: Schönen Gruß aus Witten

Beitrag von Ölfinger »

samsdad hat geschrieben:
Guzzipete hat geschrieben:nee....die lag da nur so rum und hat sich gefragt ob in denn Hinterradschwingenlager von der Guzzi Fett oder Öl drin ist.
:top: :top:
der war gut !
richtig gut !!!
hauptsache kein Ziegenfett!
Die Tätigkeit anderer lernt man erst dann zu schätzen wenn man selbst mal dran gescheitert ist
Benutzeravatar
Guzzichris
Member
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jan 2014, 11:39
Wohnort: Rheurdt
Kontaktdaten:

Re: Schönen Gruß aus Witten

Beitrag von Guzzichris »

Hallo Leute,
Wollte mich nach der langen Zeit mal melden und einen Status Bericht abgeben.
Da meine Frau zu dem Zeitpunkt leider krank geworden ist und mittlerweile auch verstorben ist ,konnte ich mich verständlicherweise um den Spitti nicht so kümmern.
Also habe ich ihn beim Resauratie Dokter in den Niederlanden zum restaurieren abgegeben. Festpreis abgemacht, bezahlt , nach einem Jahr sollte er fertig sein und tja, ich warte jetzt seit 5 Jahren.
Immerhin ist der Spitti komplett lackiert und müsste noch zusammengebaut werden.
Nun habe ich mir einen MK 3 zugelegt da mir das warten auf die Nerven ging.
Bin aber mit dem MK 3 sehr zufrieden , vor allem da er ein Overdrive hat.
Liebe Grüße
Christian
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Schönen Gruß aus Witten

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Hallo Christian,
Du bist natürlich für Deine längere Abwesenheit entschuldigt. Das mit der Dauer-Autorestauration beim Profi ist schon n Ding. Bei mir ist's auch schon vorgekommen dass ich über so was nachgedacht hab... Also zuletzt Gestern... als ich beim fröhlichen braten mit dem Schweissgerät beim Herald die Sicherung (praktischerweise im Nachbarhaus) gehimmelt hab. Ich musste den Elektriker holen und nun wissen alle Nachbarn dass ich offensichtlich zu doof zum Schweissen bin...
In solchen Momenten... Aber wenn man dann 5 Jahre auf den Profi warten muss... ich glaub ich teste Morgen nochmal die Sicherung :-vh ...
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Guzzichris
Member
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jan 2014, 11:39
Wohnort: Rheurdt
Kontaktdaten:

Re: Schönen Gruß aus Witten

Beitrag von Guzzichris »

Das mit der Sicherung passiert mir auch immer wieder. 16 A reichen halt nicht.
Jetzt werde ich mal etwas Druck ausüben , möchte meinen 1500 er wieder haben.
Hab dann halt zwei Spittis :-vh
Volker,Du hast mich ja damals in Witten besucht, da wohne ich leider nicht mehr, habe das Haus verkauft und wohne jetzt in Rheurdt, fahre aber immer wieder gerne ins Bergische. Falls Du mal Lust hast könnte man sich da irgendwo ja treffen?
Bin hier bei uns vorhin durch die Felder mit dem Spitfire gefahren , da haben sie gerade einen Jaguar E-type aufgeladen mit dem ADAC , hat wohl einen Motorbrand gehabt. Schade um das schöne Auto.
Gruß Christian
Benutzeravatar
spitschlumpf
Super - Member
Beiträge: 332
Registriert: 3. Mai 2007, 16:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schönen Gruß aus Witten

Beitrag von spitschlumpf »

Hey Guzzichris und ihr Guzzi Triumph Fahrer...

Schon komisch das viele Spitfahrer auch noch Guzzis haben.
Das Schrauben muss halt gelernt sein :-vh und ist obligatorisch.

Der Guzzi Pete ist schuld das ich auch mit den italienischem Qualitätswerkzeug angefangen habe...und jetzt ist voll :happywink:
Ist halt alles HÖCHST ansteckend!!!!!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Möge der Zündfunke mit Euch sein*
Mail: andre@triumph-spitfire.de
Triumph-Geschwader MK III'67, MK IV'73, 1500er'78, GT6 MK III'72
Moto Guzzi LeMans 1000 CafeRacer '81
Moto Guzzi California 1000 Umbau '91
Moto Guzzi Griso 1200 '2009
BMW GS 1250 R '2023
Antworten