Hallo mit der Bitte um Hilfe

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Igor

Hallo mit der Bitte um Hilfe

Beitrag von Igor »

Hallo zusammen,
ich bin 33 und komme aus dem Landkreis Fürth. Auf der Suche nach einem älteren Cabrio bin ich auf den Triumph Spitfire gestoßen.
Was es im Netz zu finden gibt, hab ich glaub ich auch gefunden. (Preisklasse ist ok, und die Ersatzteillage scheint auch in Ordnung zu sein) Jetzt suche ich eine/n Fahrer/in im Raum N/ER/FÜ, bei dem ich mal nen Spiti (vorzugsweise 1300/1500) in Ruhe angucken, und mich vielleicht mit noch nicht gefundenen Info´s versorgem kann. (wollt mich z.B. auch gern mal reinsetzen ob das mit der Körpergröße passt usw.) Möchte halt einfach in Ruhe rausfinden, ob der Spiti was für mich ist oder nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar!

Schöne Grüße

Dominic
Benutzeravatar
Maecs
Super - Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Hallo mit der Bitte um Hilfe

Beitrag von Maecs »

Servus,
na, hast Du jemanden gefunden? Ich habe gerade fast die gleiche Frage gestellt! Vielleicht bist Du ja jetzt derjenige, der mir weiterhelfen kann? :D

viewtopic.php?f=14&t=11141

Danke und schöne Grüße aus Cadolzburg, Marcus
Antworten