Hallo aus Heidelberg

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
lom1980
Newbie

Hallo aus Heidelberg

Beitrag von lom1980 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lars, 44 Jahre alt und komme aus Heidelberg - ursprünglich Böblingen. 1999 hat mir mein Vater einen Triumph Spitfire 1500 vermacht, und ich habe damals erste Schritte unternommen, um ihn wieder fit zu machen – neuer Tank, kleinere Reparaturen und der Versuch, ihn durch den TÜV zu bringen - das hat auch geklappt. Dabei bin ich sicher kein Profi, aber mit viel Interesse dabei gewesen.

Durch Studium, Promotion, Beruf und Familie ist das Projekt dann leider liegen geblieben. Der Spiti vergammelt jetzt in der Garage und hat auch keinen TÜV etc. mehr. Viel zu schade... damals war ich im Spitfire Club Deutschland und habe mich ans Forum erinnert - und bin hier gelandet... Jetzt möchte ich den Spitfire in den nächsten Tagen hier einstellen und hoffe, einen passenden neuen Besitzer zu finden.

Ich freue mich auf ein paar nette Kontakte, wenn es vermutlich auch nur ein kurzes Gastspiel sein wird.

Viele Grüße aus Heidelberg
Lars
DVD3500
Super - Member

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitrag von DVD3500 »

Tag Nachbar!
Ich wohne in Walldorf... ich gehe oft zum Stammtisch in der Pfalz und manchmal nach Stuttgart.
Leider ist der Stammtisch in Pforzheim am selben Abend wie die Pfalz und ich war noch nicht da.
https://www.triumph-spitfire.de/ortsgruppen.htm
Ich habe das Spezialwerkzeug für die Radnaben hinten und Feder vorne, falls Du sie je gebrauchen könntest.

Wäre nett sich mal zu treffen!
Bis dann!
Andy
14Vorbesitzer
Überflieger

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Hallo Dr. Lars 8) !
nun wo Du soweit fertig bist mit dem ganzen Stress, könntest Du doch auch gut das Autochen wieder fertig machen ?! ...
Deine Familie hilft bestimmt gerne dabei und das Forum auch mit Rat und... manchmal sogar mit "Tat" :happywink:

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Ja,jemenden der sich vorstellt bevor er den Marktplatz nutzt wissen wir zu schätzen. :top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten