Hallo Zusammen,
ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin der Thomas , wohne in Siegen und habe seit 1992 einen 1969er Spitfire MK3. Den habe ich damals in einem Dänemark Urlaub aus dem Automuseum Schloß Aalholm gekauft. Seit dem ist er treu an meiner Seite, natürlich mit einigen Reparaturen in der Zeit. Außen habe ich ihn so wie er war erhalten können. Nun will ich mal schauen was hier in dem Forum so los ist, anbei noch ein Foto von dem Spitfire.
Viele Grüße aus Siegen, villeicht gibt es hier ja noch einige Spitfirefahrer aus meiner Gegend.
Thomas
Hallo, es grüßt der Neue aus Siegen.
- Spitfiretommy
- Newbie
Hallo, es grüßt der Neue aus Siegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Spitfiretommy
Spitfiretommy
- Rolf
- Überflieger
Re: Hallo, es grüßt der Neue aus Siegen.
Sehr schönes Auto!
Aber eigentlich hättest du dich schon vor gut 20 Jahren hier anmelden können.....
Grüße
Rolf
Aber eigentlich hättest du dich schon vor gut 20 Jahren hier anmelden können.....

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Hallo und willkommen auch von mir!
Schönes Auto in einem schönem satten Rot. War das Auto vor seiner dänischen Museumszeit in den USA? Mich wundern die "Querblinker" etwas ?!
Wenn Du mal im Sauerland unterwegs bist, sieht man sich vielleicht...
LG
Volker
Schönes Auto in einem schönem satten Rot. War das Auto vor seiner dänischen Museumszeit in den USA? Mich wundern die "Querblinker" etwas ?!
Wenn Du mal im Sauerland unterwegs bist, sieht man sich vielleicht...

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- Spitfiretommy
- Newbie
Hallo Volker,
die Seitenblinker waren tatsächlich Pflicht in Dänemark. Es war ganz schön tricky Ersatzgläser dafür aufzutreiben.
Und ja, villeicht sieht man sich , wäre toll.
Gruß
Thomas
die Seitenblinker waren tatsächlich Pflicht in Dänemark. Es war ganz schön tricky Ersatzgläser dafür aufzutreiben.
Und ja, villeicht sieht man sich , wäre toll.
Gruß
Thomas
Gruß
Spitfiretommy
Spitfiretommy
- Spitfiretommy
- Newbie
Hallo Rolf,
da hast du wirklich Recht. Ich hab mich in der Zeit leider fast alleine mit der Technik rumgeschlagen. Hier hätte ich mir sehr viel Rat holen können und mir manche Fehler ersparen können.
Gruß
Thomas
Gruß
Spitfiretommy
Spitfiretommy