Hallo aus Süssen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
koerperb
Newbie

Hallo aus Süssen

Beitrag von koerperb »

Hallo zusammen :happywink:

Bin der Klaus aus Süssen.

Stolzer Besitzer eines 1500 aus 78.

Hatte in den 80gern schon mal das gleiche Auto in der selben Farbe (inca yellow) und mir 2016 wieder einen gegönnt und bin seit diesem Zeitpunkt hier registriert aber bisher nur lesend.

Da mich aktuell eine Felgenfrage umtreibt hab ich gedacht ich fang mal höflichkeitshalber mit einer Begrüssung an.

Grüsse an alle Tieffahrer
Klaus
koerperb
Newbie

Auch Blondi möchte sich vorstellen

Beitrag von koerperb »

Hier noch ein Bild vom `guada Stiggle` :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ulfus
Über - Member

Re: Hallo aus Süssen

Beitrag von Ulfus »

Willkommen und schigges Wägele.... :D
Full Metal Cooler Grill???
15er A3, 78er Spitfire 1500, 98er XV1100, 89er ETZ251, 76er und 77er S50B1, 79er Peugeot Rennrad
greasemonkey
Überflieger

Beitrag von greasemonkey »

Hallo und willkommen. Du hast es tatsächlich 8 Jahre durchgehalten nur zu lesen - respekt.
Weil Du Tieffahrer sagtest: Hab ich tatsächlich in der Stadt an der Ampel schon gemacht. Ausm Fenster langen und auf die Straße fassen. "Gute Asphalttemperatur heute" Die Blicke sind goldwert.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
koerperb
Newbie

Beitrag von koerperb »

Ulfus hat geschrieben: 24. Okt 2024, 14:00 Willkommen und schigges Wägele.... :D
Full Metal Cooler Grill???
Dange Ulfus.

Der Grill ist original und aus der Not geboren. War mehrfach durchgebrochen. Und nach dem kleben war die silberne Sprühdose die die am nächsten stand :lol:
Zuletzt geändert von koerperb am 24. Okt 2024, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
koerperb
Newbie

Beitrag von koerperb »

greasemonkey hat geschrieben: 24. Okt 2024, 14:09 Hallo und willkommen. Du hast es tatsächlich 8 Jahre durchgehalten nur zu lesen - respekt.
Weil Du Tieffahrer sagtest: Hab ich tatsächlich in der Stadt an der Ampel schon gemacht. Ausm Fenster langen und auf die Straße fassen. "Gute Asphalttemperatur heute" Die Blicke sind goldwert.
Hi greasemonkey.

Tieffahrer deswegen weil ich mal gelesen hatte dass der Spiti zu seiner Bauzeit das Fahrzeug mit der zweittiefsten Sitzposition gewesen sei.
Das mit dem Temperaturtest ist eine coole Idee :mrgreen: befürchte aber dass meine Arme dazu zu kurz sind :-vh
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Willkommen Klaus
...heute Abend ist Stammtisch in Stuttgart , ist ja gar nicht so weit für dich !
Vielleicht sieht man sich mal !

https://www.triumph-spitfire.de/webseit ... 202016.pdf
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
koerperb
Newbie

Beitrag von koerperb »

Hallo Markus,

Vielen lieben Dank für die Einladung.
Leider treff ich mich heute Abend schon mit meinem ehemalingen Arbeitskollegen.
Aber bei der nächsten Gelegenheit würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen :top:

Grüße Klaus
Antworten