Grüsse aus Bayern.

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Quigley
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 2. Feb 2023, 09:56
Wohnort: Bayern

Grüsse aus Bayern.

Beitrag von Quigley »

Ein herzliches Hallo an alle.

Ich habe mich hier neu angemeldet, nachdem ich jetzt auch ein altes Schätzchen habe: Einen Triumph Spitfire 1500 in grün.
Meine weiteren Interessen sind Uhren, Schmieden und Leder bearbeiten, ich bewege auch gerne zusammen mit meiner Freundin unsere alten zweirädrigen Gefährte.

Auf einen interessanten Austausch!
Zuletzt geändert von Quigley am 5. Feb 2023, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse

Quigley
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus Bayern.

Beitrag von kamphausen »

Willkommen im Forum und viel Spaß und schöne Ausfahrten mit dem Schätzchen....

Peter
Benutzeravatar
wudda
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 5. Mai 2022, 21:45
Wohnort: 94544 Hofkirchen

Re: Grüsse aus Bayern.

Beitrag von wudda »

Willkommen aus dem Bayerischen Wald.
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Grüsse aus Bayern.

Beitrag von Det1500 »

Schade das du soweit weg bist, schmieden hätte mich Mal interessiert. Wollt mir immer Mal ein schönes Messer machen.
Viel Spaß mit dem Grünen :happywink:
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Grüsse aus Bayern.

Beitrag von greasemonkey »

Servus und willkommen,
kannst Du mal ein Foto einstellen? Lässt Dein Benutzername auf eine NSU Quickly schließen? Sowas hab ich nämlich auch. Du hast ja was davon erzählt das Du auch zweirädrig unterwegs bist.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Grüsse aus Bayern.

Beitrag von MKIII »

greasemonkey hat geschrieben: 4. Feb 2023, 22:45 Lässt Dein Benutzername auf eine NSU Quickly schließen?
Eher auf einen Australier :wink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Grüsse aus Bayern.

Beitrag von Rolf »

Ein paar NSU Quickly habe ich gestern auf der Oldtimermesse in Bremen gesehen.

Grüße
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Grüsse aus Bayern.

Beitrag von Mangouman »

Ja servus Martinez,

viel Spaß mit deinem neuen Alten. :D

LG
Mango
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Grüsse aus Bayern.

Beitrag von Andi »

Schaut keiner von euch aufs Avatarbild?

Auch von mir Willkommen :happywink:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Quigley
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 2. Feb 2023, 09:56
Wohnort: Bayern

Re: Grüsse aus Bayern.

Beitrag von Quigley »

Dankeschön für die bis jetzt schon sehr herzliche Begrüssung!
Mein Nick kommt nicht von der NSU-Quigley, sondern bezieht sich auf "Quigley, der Australier".
Unsere alten Motorradschätzchen sind Suzukis, eine Bandit 1200S und eine SV 650 S.
Grüsse

Quigley
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Grüsse aus Bayern.

Beitrag von greasemonkey »

Andi hat geschrieben: 5. Feb 2023, 12:31 Schaut keiner von euch aufs Avatarbild?

Auch von mir Willkommen :happywink:
Nunja, ich kann auch nicht jeden Film kennen.
@Rolf: Da sind aber schon ein paar recht eigenwillige Umbauten mit dabei. Das mit dem Luftfilter vorne im Bild wird sich nicht ausgehen. Wenn man die anschmeisst kickt man den Filter weg wenn man nicht aufpasst.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Grüsse aus Bayern.

Beitrag von Rolf »

Quigley hat geschrieben: 5. Feb 2023, 13:21 Dankeschön für die bis jetzt schon sehr herzliche
Unsere alten Motorradschätzchen sind Suzukis, eine Bandit 1200S und eine SV 650 S.
Die SV - "Knubbel" oder "Kante"? Ich hatte bis vor drei Jahren eine blaue Knubbel-S, inzwischen aber eine SV 1000 S. Mein Traum wäre ein "Wasserbüffel" GT 750.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten