Grüezi zämme

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
sumsi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jul 2022, 14:32
Wohnort: Baselland

Grüezi zämme

Beitrag von sumsi » 22. Sep 2022, 14:52

Habe soeben mein Traum erfüllt. Der Spiti ist eingelöst und darf nun auch die Strasse. Mich findet man hauptsächlich in der Schweiz, Umgebung von Basel. Gerne würde ich weitere Spiti-Besitzer kennen lernen. Also auf ein Email.
Grüessli us dr Schwitz.
sumsi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4122
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Grüezi zämme

Beitrag von Dani Senn » 22. Sep 2022, 14:59

Halo Sumsi, Grüße aus dem Aargau. Da hast Du also den Spit von unserem Ehrenmitglied Philip gekauft. Toller und gut gewarteter Spit mit wenig KM. Möchte Dir den Spitfire Club Schweiz schmackhaft machen, da bist Du unter gleichgesinnten
www.spitfire.ch
Die Sektion Basel/Solothurn ist sehr aktiv. Kontaktperson ist Friedel Halbeisen aus Zungen
Gruß Dani Senn
Bodeblääch Dänu

sumsi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jul 2022, 14:32
Wohnort: Baselland

Re: Grüezi zämme

Beitrag von sumsi » 26. Sep 2022, 13:46

Hallo Dani
Danke für deine Antwort.
Ich werde mich gelegentlich mal anmelden.
Ja es ist richtig, ich habe den Spiti von Philip Bellamy gekauft.
Me seht sich ischer bald emol.
Gruss Rolf

Antworten