Hallo

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
diavolonero
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2019, 02:36
Wohnort: Günzburg / Reutlingen

Hallo

Beitrag von diavolonero »

Hallo an Alle,

heiße Alex und komme ursprünglich aus dem Raum Günzburg, wohne zur Zeit aber bei Reutlingen. war früher auch schon im "grünen" Forum registriert.
Besitze seit 2001 einen ´79er US Spitfire 1500, den 2010 ein Motorschaden (Pleuel gerissen, Loch im Motorblock) ereilt hat. Seitdem ist er nicht mehr gefahren weil ich es zeitlich und wegen räumlicher Abwesenheit nicht geschafft habe. Das soll sich nun ändern, bevor noch mehr Standschäden hinzu kommen.

Momentaner Stand:
Motor gewechselt (2011), lief seitdem nicht mehr
Umrüstung auf HS4 Vergaser (2011 überholt)
Hinterrad Bremszylinder rechts undicht. Da hat mich dann vor ein paar Wochen der Teufel geritten und habe die Hinterradaufhängung und Blattfeder ausgebaut. Alle Gummibuchsen wurden 2009 gewechselt und wurden keine 1000km gefahren. Nun sind sie alle pöros und müssen gewechselt werden. PU Buchsen sind bestellt.

Habe die letzten Wochen hier im Forum viel gelesen und hoffe Unterstützung bei der Wiederbelebung zu bekommen.

Gruß
Alex
Antworten