Moin aus Hannover

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Uwe_haj
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 11. Apr 2022, 17:37
Wohnort: Hannover

Moin aus Hannover

Beitrag von Uwe_haj »

Nachdem es mit der Registrierung nun endlich geklappt hat nun eine kurze Vorstellung.
Nachdem letztes Jahr das Projekt Alfa Spider 105 von mir abgeschlossen wurde soll nun ein Spitfire her. Ich bin nun seit kurzem auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug aber das richtige Projekt zu restaurieren ist noch nicht gefunden. Entweder sind es Großbaustellen oder der Preis ist überzogen. Ich hoffe dass ich in nächster Zeit etwas passendes finde und ich euch mit Fragen Löchern kann. Natürlich werd ich auch die Suchfunktion nutzen. Schöne Grüße aus Niedersachsen
Uwe
SkidRow654
Super - Member
Beiträge: 103
Registriert: 10. Okt 2019, 11:19
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von SkidRow654 »

Moin Uwe,

grüsse in die alte Heimat.... was macht 96 :mrgreen:

Liebe Grüsse,
Andreas.... ehemals Volkswagen-City
Spitfire IV, MGB, Mercedes CLS, Harley Davidson Softail

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von Andi »

96 macht das selbe wie immer...blamiert uns.
Gruß aus Hannover Andi :happywink:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Uwe_haj
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 11. Apr 2022, 17:37
Wohnort: Hannover

Re: Moin aus Hannover

Beitrag von Uwe_haj »

96 ?? Also ich bin gebürtiger Schwabe aber der VFB macht’s momentan auch nicht besser. Denke mal ich seh sie nächste Saison zusammen mit 96 in der Liga.
Antworten