Gruß aus Hilden

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Attic69
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25. Sep 2021, 10:17
Wohnort: Hilden

Gruß aus Hilden

Beitrag von Attic69 »

Hallo Spitfirefreunde,
möchte mich und meinen Kleinen
kurz vorstellen und für die Aufnahme danken.
Ich bin aus Hilden im Rheinland, 52 Jahre alt und seit 1 Woche stolzer Spitfire Besitzer.
Der Kleine ist 78 das erste mal zugelassen worden.
Habe heute trotz Kälte mal ein Ründchen gedreht, weil es einfach Spaß macht...Ich denke ich werde erst mal fahren und dann nach und nach sehen was noch zu tun ist.
Da werde ich bestimmt noch eure Hilfe brauchen.
Lieben Gruß
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EifelSpiti
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 28. Sep 2021, 22:13
Wohnort: xyz

Re: Gruß aus Hilden

Beitrag von EifelSpiti »

Grüße nach Hilden aus der Eifel.
Wenn's Dich in die Region zieht, komm aufn Käffchen vorbei.
Klaus
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Hilden

Beitrag von kamphausen »

Herzlich willkommen und Grüße aus dem Essener Süden...

Peter

PS: Paß bei den Temperaturen auf die Heckscheibe auf! Nicht, das die bricht, wenn Du das Verdeck auf und zu machst!
Piet50
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 12. Mär 2020, 09:20
Wohnort: Köln

Re: Gruß aus Hilden

Beitrag von Piet50 »

hallo Martin,

sehr schön, noch ein "Weißer" :top: :top: sieht klasse aus
komme aus GL, in meiner Straße sind bereits zwei "Weiße" meiner aus *76, von meinem Nachbarn '79er.
Kommste mal rum und wir haben ein Dreigestirn.. :D :D :D

viele Grüße,
Peter
Benutzeravatar
forlin
Member
Beiträge: 60
Registriert: 25. Dez 2018, 20:18
Wohnort: Basel Schweiz

Re: Gruß aus Hilden

Beitrag von forlin »

Herzlich willkommen und Grüße aus Basel :top: :D
Benutzeravatar
Attic69
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25. Sep 2021, 10:17
Wohnort: Hilden

Re: Gruß aus Hilden

Beitrag von Attic69 »

Erst mal Danke für die herzliche Aufnahme.
Wenn das Wetter stabiler wird mach ich mich bestimmt mal auf den Weg in die Eifel und schau beim Klaus vorbei.
Und in GL natürlich dann auch gerne mal für ein Foto des "Dreigestirns"
Mein Spit ist EZ 78 aber laut Fz Nr wohl Baujahr 76. Hab ich Dank des Forums schon rausgefunden :D
Benutzeravatar
ThomasE
Super - Member
Beiträge: 291
Registriert: 4. Okt 2021, 14:02
Wohnort: Trebur

Re: Gruß aus Hilden

Beitrag von ThomasE »

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet, dachte auch gerade endlich mal ein weißer.
Aber anscheinend gibt es da doch mehrere. :lol:

Wobei meiner ja erst noch weiß werden will. :-vh
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Antworten