Berliner

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Egbert
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2020, 21:41
Wohnort: Berlin

Berliner

Beitrag von Egbert »

Hallo zusammen,
über dieses Forum habe ich einen (jetzt meinen) 1500er gefunden, nachdem mir so ein Auto jahrzehntelang immer mal wieder im Kopf herumgegangen war.
Seit einem Monat ist er ein Berliner. Er fährt (meistens, nur manchmal geht er aus) und ich habe auch schon wieder vergessen, dass ich für einen Spiti eigentlich zu groß gewachsen bin.
Aber: Noch bin ich ein wenig unsicher, was meine eigenen Fähigkeiten zum Schrauben und insbesondere die Einstellung der Vergaser angeht.
Also: kennt jemand eine gute Werkstatt oder einen empfehlenswerten Schrauber in oder um Berlin?
Vorzugsweise im Norden der Stadt, weil dort seine Garage ist.
Muss es doch geben. Für Hinweise bin ich dankbar :)
Spiti2001
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mär 2017, 11:59
Wohnort: TT Bodensee

Re: Berliner

Beitrag von Spiti2001 »

Hallo Egbert

vielleicht hilft dir das weiter Ortsgruppe Berlin Triumph Spitfire die kennen bestimmt jemanden der dir helfen kann

Berlin
Reiner Mette, Schwebelstr. 27 B, 12305 Berlin, Tel: 030 76587249, email: info@spitfire-club-berlin
Treffpunkt:Jeden 2. Mittwoch ab 20.00 Uhr im Restaurant Mustang, Mariendorfer Damm 296, 12107 Berlin
Bei Interesse bitte beim Treffpunkt vorbei schauen oder auf der Webseite: www.spitfire-club-berlin.deDies ist unser Partnerclub “Spitfire Club Berlin”

Gruss Ulli
Antworten