Vorstellung

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Zitrone
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2021, 19:54
Wohnort: Herford

Vorstellung

Beitrag von Zitrone »

Hallo zusammen,
Ich heiße Ralph komme aus OWL und habe mir gerade meinen ersten Engländer angeschafft, einen Spitfire BJ 1978. Er bedarf einiges an Zuwendung und hoffe auf einige Tipps Eurerseits.Danke im voraus
Benutzeravatar
Raphi
Super - Member
Beiträge: 142
Registriert: 28. Mär 2011, 22:37
Wohnort: 77966 Kappel

Re: Vorstellung

Beitrag von Raphi »

Hallo Ralph,

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Spitfire, :top:

Gruß Gregor
"work hard, or go home"
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung

Beitrag von Andi »

Von mir auch.
Ps: Ist er jetzt Gelb,spielst du auf den ADAC an oder bist du einfach nur Sauer?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
smoker
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11. Aug 2018, 21:26
Wohnort: Bünde

Re: Vorstellung

Beitrag von smoker »

Hallo Ralph,

auch von mir ein Willkommensgruß!

Ich bastel auch schon länger an meinem MkIV (Frame off :-vh ) in Bünde.

Evtl. sieht man sich mal!

Gruß Klaus
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Uwe 1500
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 20. Mär 2019, 11:19
Wohnort: Bielefeld

Re: Vorstellung

Beitrag von Uwe 1500 »

Hallo Ralph,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Gelbe Spitfire sind in OWL fast Standartfarbe, unserer steht in Bielefeld/Brake
(fast Sichtweite)
Man wird sich begegnen.

Gruß Uwe
Zitrone
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2021, 19:54
Wohnort: Herford

Re: Vorstellung

Beitrag von Zitrone »

Hallo
Der Spitfire ist nicht gelb sondern zu Großteilen rot. Mir fiel nur nichts ein und da musste ich an die silberne Zitrone von 1976 denken die er ja"gewonnen"hat.😬
An Klaus und Uwe ,ich komme aus Kirchlengern und auch an einem Treffen interessiert.
Ps: bin in Foren noch nicht so Zuhause. Also verzeiht mir ein paar Fauxpas.
Grüße Ralph
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Vorstellung

Beitrag von Mangouman »

Interessant.
Was ist denn die andere Farbe, nebem dem großteils Rot? :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung

Beitrag von Andi »

Ich rate mal-Braun?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Zitrone
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2021, 19:54
Wohnort: Herford

Re: Vorstellung

Beitrag von Zitrone »

Ja leider, Rostbraun.
Daz
Member
Beiträge: 63
Registriert: 26. Mär 2021, 10:08
Wohnort: Voreifel

Re: Vorstellung

Beitrag von Daz »

Hallo Ralph und willkommen anbord. Bin auch recht frisch dabei. Ich denke wir sind hier in guten Händen :D

Gruß,
Darren
Antworten