Triumph Spitfire MK3 BJ 1969

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
wwfirst
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 27. Mär 2017, 10:23
Wohnort: Limburg a.d.Lahn, Montabaur

Triumph Spitfire MK3 BJ 1969

Beitrag von wwfirst »

Hallo Zusammen,

ich bin Tom , komme aus dem Westerwald Nähe Montabaur / Limburg. Habe vor 1983 einen Spitfire MK III gekauft und komplett restauriert, dann ihn vor 15 Jahren verkauft und vor 4 Jahren wieder aus Liebe zurück gekauft. Da er immer noch mein Baby ist versuche ich immer mal wieder was zu verbessern oder dem TÜV alles Recht zu machen. Darauf hin habe ich nun meinen Account wieder reaktiviert und bin hier wieder öfters ONLINE. :happywink:

Freue mich auf eure Unterstützung sofern notwendig!! :top:

Schöne Grüße
Tom
Antworten