Vorstellung + Hallo zusammen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Testastretta87
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2021, 09:01
Wohnort: 57080

Vorstellung + Hallo zusammen

Beitrag von Testastretta87 »

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits:
Bin der Julian, 34 Jahre alt, komme aus dem Sauerland und fahre gerne Motorrad ( eher ältere) und interessiere mich allgemein auch für Oldtimer.

In die Triumph Schiene sind wir gerutscht, da der leider der verstorbene Vater meiner Freundin in den 60/70/80ern eine Landrover / Rover / British Leyland Vertretung hatte. Meine Freundin hat daher auch einige Autos übernommen... allerdings ist auch noch nicht alles restauriert oder nur grob angefangen.
Behalten möchten wir gerne den Spitfire Mk. IV. Der Herald (Cabrio / Linkslenker) soll verkauft werden.

Denke werde die nächste Zeit sehr viel lesen und evtl. die ein oder andere Frage stellen :)

Grüße
Julian
Zuletzt geändert von Testastretta87 am 10. Mai 2021, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Vorstellung + Hallo zusammen

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Hallo Julian,
herzlich willkommen! Du hast mich neugierig gemacht, bin ja auch Rover Fahrer (P4). Sind da noch Teile / Fahrzeuge vorhanden?
Bin ja auch praktisch jedes Wochenende im Sauerland... nicht so weit von 57080 ...

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Testastretta87
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2021, 09:01
Wohnort: 57080

Re: Vorstellung + Hallo zusammen

Beitrag von Testastretta87 »

Hallo Volker,

leider sind für den Rover P4 keine Teile mehr vorhanden.
Sollte ich doch mal noch was finden melde ich mich bei dir :happywink:

Gruß
Julian
Antworten