Vorstellung

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Ben9
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2021, 15:14
Wohnort: Baden-Baden

Vorstellung

Beitrag von Ben9 »

Hallo zusammen,
möchte mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich heiße Ben bin 56 Jahre alt und wohne in Baden-Baden. Ich habe vor zwei Jahren meinen MK IV Bj. 1978 im guten Zustand mit H-Zulassung in violett erworben und habe seither noch einige "Dinge" verbessert. Ich bin kein "Kenner" dieses Fahrzeugs jedoch Hobbyschrauber. Bisher konnte ich alle Verrichtungen ohne Fachwerkstatt ausführen und hoffe das wird mit eurer Hilfe so bleiben.

Grüße an Alle
Ben
SpitChti59
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 14. Sep 2020, 15:30
Wohnort: Rastatt

Re: Vorstellung

Beitrag von SpitChti59 »

Hallo Ben,
willkommen in diesem Kreis. Ich bin 60, und wohne in Rastatt (also ganz in der Nähe). Seit Sommer 2020 habe ich mein 1500 (BJ 1980, vermillion rot) und freue mich immer eine Runde damit fahren zu können und immer wieder etwas daran zu machen.
Es gibt auch Damian in Hügelsheim (rotes Auto). Vielleicht schaffen wir es bald eine kleine Tour mit diese 3 Spitfires (oder mehr wenn es noch in der Region weitere Fans gibt) zu drehen? Bei Interesse, gib über PN Bescheid zwecks Austausch von Mobil Nr und/oder Email Adresse.
Gruß,
Christophe
"Das Wissen ist Kind der Erfahrung"
" Experience is a truer guide than the words of others" Leonardo Da Vinci
Ben9
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2021, 15:14
Wohnort: Baden-Baden

Re: Vorstellung

Beitrag von Ben9 »

Hallo Christophe,
danke der Antwort, ....eine Runde drehen, sehr gerne.
? über PN ? Ich muß mich hier noch zurechtfinden.

Grüße Ben
Benutzeravatar
Damian
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mär 2020, 11:51
Wohnort: Hügelsheim

Re: Vorstellung

Beitrag von Damian »

Hallo Ben,
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Der Christophe war etwas schneller.
Ich komme wie du sicherlich weißt auch aus der Nähe, wäre cool sich mal zu Treffen, eine Ausfahrt zu machen und Erfahrungen auszutauschen. Bei Fragen kannst dich jederzeit melden :top:
Gruß Damian
Ben9
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2021, 15:14
Wohnort: Baden-Baden

Re: Vorstellung

Beitrag von Ben9 »

Hallo Damian,
danke der Rückmeldung, wir sind ja fast Nachbarn, ich bin öfter beruflich in Hügelsheim. Mit Christophe habe ich schon eine Ausfahrt vorgemerkt, hoffe bist dann auch dabei.
Grüße Ben
Benutzeravatar
Damian
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mär 2020, 11:51
Wohnort: Hügelsheim

Re: Vorstellung

Beitrag von Damian »

Super, freue mich aufs kennenlernen mit euch,
sagt einfach bescheid wenn ihr was ausmacht :happywink:
Benutzeravatar
Panther1970
Super - Member
Beiträge: 127
Registriert: 13. Dez 2016, 16:00
Wohnort: 47877 Willich
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Panther1970 »

Hallo Ben
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier bist du gut aufgehoben. :D
Gruß aus Willich

Triumph Spitfire 1500 (1977) Fendt Joker 615E (1995) Opel Omega B 2.6V6 (2001) Opel Insignia GS 2.0 4x4(2018)
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 403
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: Vorstellung

Beitrag von DVD3500 »

Nicht ganz so weit weg. :-)
SkidRow654
Super - Member
Beiträge: 103
Registriert: 10. Okt 2019, 11:19
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Vorstellung

Beitrag von SkidRow654 »

Hallo Ben,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :happywink:

Liebe Grüsse vom Pfannenstiel,
Skid
Spitfire IV, MGB, Mercedes CLS, Harley Davidson Softail

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
Ben9
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2021, 15:14
Wohnort: Baden-Baden

Re: Vorstellung

Beitrag von Ben9 »

Panther1970 hat geschrieben: 2. Mai 2021, 23:37 Hallo Ben
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier bist du gut aufgehoben. :D
Dankeschön :sadwink: :sadwink:
Ben9
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2021, 15:14
Wohnort: Baden-Baden

Re: Vorstellung

Beitrag von Ben9 »

SkidRow654 hat geschrieben: 3. Mai 2021, 14:22 Hallo Ben,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :happywink:

Liebe Grüsse vom Pfannenstiel,
Skid
Dankeschön :happywink:
Ben9
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2021, 15:14
Wohnort: Baden-Baden

Re: Vorstellung

Beitrag von Ben9 »

SkidRow654 hat geschrieben: 3. Mai 2021, 14:22 Hallo Ben,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :happywink:

Liebe Grüsse vom Pfannenstiel,
Skid
Dankeschön :happywink:
Ben9
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2021, 15:14
Wohnort: Baden-Baden

Re: Vorstellung

Beitrag von Ben9 »

SkidRow654 hat geschrieben: 3. Mai 2021, 14:22 Hallo Ben,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :happywink:

Liebe Grüsse vom Pfannenstiel,
Skid
Dankeschön :happywink: :happywink:
Antworten