Ein hallo in die Runde

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Rosti
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 27. Feb 2021, 18:17
Wohnort: Ottenschlag im Mühlkreis

Ein hallo in die Runde

Beitrag von Rosti »

Hallo Forumsmitglieder, :happywink:

Meine Frau und ich haben uns einen Spiti Mk1 vom Jahr 1963 angelacht.
Und jetzt sind wir dabei eine Vollrestauration zum durchführen.

Als erstes werden wir mal den Spiti bis auf die letzte Schraube zerlegen und unseren "Rosti " begutachten.
Was noch zu retten ist.

Wir sind aus Österreich aus dem schönen Mühlviertel.
Vielleicht gibt es auch in unserer Nähe Verrückte des Englischen Bleches :D

LG Eva und Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
El Duderino
Super - Member
Beiträge: 170
Registriert: 17. Jul 2012, 11:25
Wohnort: Würzburg

Re: Ein hallo in die Runde

Beitrag von El Duderino »

Willkommen! :happywink:
Sehr schön, noch ein MK1 der wieder zum Leben erweckt wird! :top:
Auch wenn man auf den Bildern noch nicht viel erkennt sieht der doch gar nicht sooo schlimm aus. :wink:
Zumindest n Ärschle und die Haube und die Chromstoßstangen (wenn auch etwas durchlöchert vorne) hat er! Alles andere wird schon!
Viel Erfolg und nicht verzagen!
Bei meinem Patienten hats am ende 8 Jahre gedauert (wenn auch nicht immer sehr forciert) und es war ein wahnsinns Gefühl als er dann endlich Nummernschilder bekommen hatte...

Hier im Forum seid ihr auf jeden fall bestens aufgehoben mit "Rosti"!
Grüßle
Johannes


Spitfire4 MK1 | 1963 | Conifer Green (25)
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Ein hallo in die Runde

Beitrag von Dani Senn »

Lieben Gruß aus der Schweiz and your welcome im Club der Einser. :happywink:
Bodeblääch Dänu
Antworten