Tschüss Zusammen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Tschüss Zusammen

Beitrag von jr1500 »

Moin Zusammen,

jetzt habe ich ein wenig mehr als 26 Jahren unser altes Familienmitglied gehen lassen. :Wuhha:
_MG_0396.jpg
Meine Frau und ich haben das relativ lange besprochen und sind zu dem Schluss gekommen das wir die Kiste in den letzten Jahren einfach zu wenig genutzt haben.

Er ist hier über das Forum weiter vermittelt worden und ich hoffe das der neue Besitzer genauso viel Freude wie ich an dem Wagen hat.

Ich möchte mich hiermit aus dem Forum verabschieden welches mir über die letzten Jahre immer viel Spaß gemacht hat.

Werde noch ein wenig weiter mitlesen und mich dann so langsam ausschleichen ... :sadwink:

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit diesem genialen Auto.

Gruß,
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Tschüss Zusammen

Beitrag von marc »

Schade... :sadwink:
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Tschüss Zusammen

Beitrag von Mangouman »

Ja, schade.
Aber was macht der Mann als Ersatzbefriedigung?
Hörst Du ganz mit dem Alteisenbesitzen auf?
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Zusammen

Beitrag von Diavolo99 »

Hey Jörg,

auch an dieser Stelle nochmal ein "Schade" von meiner Seite. Vor allem halt wieder eines der Urgesteine des Forums weg... :/
Aber der neue Besitzer wird das Auto hoffentlich in Ehren halten und wenns dich doch wieder juckt kannst ja rein aus Gewohnheit hier trotzdem mitschreiben ;-)

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Tschüss Zusammen

Beitrag von Det1500 »

Auto ist weg, aber Du mußt ja nicht gehen. Hier aus dem Forum. War bestimmt kein leichter schritt. Alles gute!
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Tschüss Zusammen

Beitrag von markus1979 »

Auch von mir ein trauriges Adieu.
Ich glaube es warst Du, der mich damals auf meinen Spitfire in der Oldtimermarkt aufmerksam gemacht hat :wink:

Viele Grüße Markus
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Zusammen

Beitrag von jr1500 »

Mangouman hat geschrieben: 13. Mär 2021, 07:52 Ja, schade.
Aber was macht der Mann als Ersatzbefriedigung?
Hörst Du ganz mit dem Alteisenbesitzen auf?
Nee, nicht ganz.

Habe noch ein relativ altes Auto und ein nicht mehr ganz so junges Motorrad.
SLC-tief-1024.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Tschüss Zusammen

Beitrag von Mangouman »

Auch schön. :top:
R und C107 feiern das 50er Jubiläum.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Tschüss Zusammen

Beitrag von Seadweller »

Viel Spaß mit dem C107!
Bin mal gespannt, ob du den Spitfire vermisst und irgendwann hier wieder auftauchst :happywink:
Werkzeug kannst du dir dann von mir leihen :mrgreen:
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Antworten