Vorstellung

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung

Beitrag von Andi »

Ich halte den Schaden für gering.
Türen gibts noch und bei einem kompletten Neuaufbau ist mir sowas lieber als wenn alles verrottet ist.
Mir scheint das eh nur ein Bagatellschaden zu sein,müßte man die Tür zu sehen.
Ein Unfall in der Höhe ist seltsam,evtl nichts was im Straßenverkehr passiert ist?
Hatte mal jemanden der die Tür zugeknallt hat und der Kollege hatte eine Richtstange drin liegen.
War zwar unten zum Schweller hin aber die Tür war trotzdem hin.
Und bei der Standzeit kann da ja sonstwas gegengefallen/gekommen sein.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Vorstellung

Beitrag von Dominik »

Das weinrote ist von nem anderen Fahrzeug das is schon klar, aber ihr sprecht immer von der linken Tür, das Bild hier ist aber rechts ?
Aber egal, wird schon passen ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
danxk2
Super - Member
Beiträge: 461
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorstellung

Beitrag von danxk2 »

Das Bild vom weinroten GT6 UND der Aufschnitt (rechte Tür) sind von ganz anderen Fahrzeugen.
Die Macke ist aber an der linken Seite des sp*rmaweissen Metallhaufens, der noch von Jemandem aufgeschnitten werden muss, ob ich das sein werde ist noch nicht ganz klar :geeni: :geeni: :geeni:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung

Beitrag von Andi »

Wenn der Kotflügel sonst noch ok ist braucht man das nicht aufschneiden.
Wenn spotten(ziehen) nicht geht dann das stück rausschneiden,gradedengeln und wieder einsetzen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
minilinde
Super - Member
Beiträge: 132
Registriert: 28. Feb 2013, 16:20
Wohnort: Gristede

Re: Vorstellung

Beitrag von minilinde »

..mal im Ernst, wenn das Blech nur noch aus Rost besteht, oder es so krumm ist, als ob ein Nashorn darauf liebe gemacht hat, sollte man sich überlegen ob man sich das antuhen will.. ansonsten können Blecharbeiten zwar langwierig werden, sind aber im Grunde problemlos zu machen.. Also ist es eher entscheidend, ob das Ding soweit vollständig ist, und nicht zuletzt, ob man sich die nächsten paar Jahre damit beschäftigen will.. aber ein gt6 ist es auf jeden Fall wert (wenn bei mir der Hof nicht schon mit Baustellen voll stehen würde, würde ich auch nach einem suchen..)..
Spitfire 1500 Bj79 (aktuelles Projekt), Spitfire (US) MK IV 1500 Bj 74, Citroen CX 2500D Bj78, MG Midget Bj67... und ratet mal, welche davon laufen... :roll:
danxk2
Super - Member
Beiträge: 461
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorstellung

Beitrag von danxk2 »

Hallo alle ;-)

der Besitzer sagte mir am Telefon, dass ein Auto gegen den Kotflügel gerollt wäre, die B-Säule und Tür wären unbeschädigt. Der Schaden wäre eine 3-4mm tiefe Delle im Kotflügel.

Das gibt mir Hoffnung, und einer Besichtigung steht nichts im Wege, außer der kommende Wintereinbruch am Wochenende...

Ich werde berichten :-)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Brüchi »

Prima, dann guck dir das Ding mal in Ruhe an.
Alte Klamotten zum rumrobben, starke Taschenlampe und so ein usb- Endoskop fürs handy mitnehmen :wink:
Damit kannste dann in den Schweller und in einen Zylinder reingucken.
Viel Erfolg
....little car, big fun...
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von kamphausen »

Schon besichtigt?
Ich find das Ding für 4k€ nen Angebot...sieht jedenfalls besser aus wie mein GT6+ damals
Gerade, weil 1968: Scheiß auf ASU ;-) Da kann man sich bei der Gemischaufbereitung mal richtig Austoben :-vh :top:

Das Quaterpanel richtet nen Dellendoktor für kleines Geld....kommt man ja auch von hinten gut dran...

Peter
Antworten