Wiederbelebung

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
raceduck
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2020, 11:16
Wohnort: Hillscheid

Wiederbelebung

Beitrag von raceduck »

Hallo zusammen.
Nach der freundlichen Aufnahme im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rolf Lehmler, bin 63 Jahre alt und wohne in Hillscheid im schönen Westerwald. Ich habe mir 1988 einen Spitfire 1500 mit Motorschaden gekauft und ihn dann 1989 zur Restaurierung komplett zerlegt. Aber wie das Leben so spielt kamen dann andere Dinge wie Familie, Haus, Beruf, Kinder etc. ins Spiel und der Spiti lag in Kisten verpackt in der Garage. 1995 habe ich die Karosserie und den Rahmen tauchverzinkt; das war aber auch alles. Obwohl ich immer wieder an Autos geschraubt und repariert habe war doch an die Aufgabe, ein Auto zusammenzusetzen, das ich eigentlich gar nicht nicht kenne, all die Jahre nicht zu denken. Nun sind die Kinder aus dem Haus, das Berufsleben lässt mir genügend Zeit, und so habe ich mich entschlossen, nun endlich das Projekt, das mir seit 30 Jahren im Kopf rum schwirrt, zu starten und den Triumph wieder auf die Straße zu bringen. Ob es gelingt weiß ich nicht, bin jedoch guter Dinge. Bis bald hier im Forum.

Gruß Rolf
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 621
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Wiederbelebung

Beitrag von Martin M »

Hallo Rolf,
Wird schon klappen. Freu dich aufs fahren im Westerwald.
Gruß aus Rheinbrohl
Martin
SkidRow654
Super - Member
Beiträge: 103
Registriert: 10. Okt 2019, 11:19
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Wiederbelebung

Beitrag von SkidRow654 »

Hallo Rolf,

herzlich willkommen! :happywink:
Ich denke auch, das Du den Karren wieder zusammen bekommst. Das Auto ist ja von der Technik her überschaubar.

Liebe Grüsse,
Skid
Spitfire IV, MGB, Mercedes CLS, Harley Davidson Softail

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
Antworten