Habs doch getan ...

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Andy_1979
Member
Beiträge: 57
Registriert: 4. Jan 2021, 17:15
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Habs doch getan ...

Beitrag von Andy_1979 »

greasemonkey hat geschrieben: 12. Feb 2021, 15:29 Die allermeißten Werkzeuge kann man auch für andere Sachen einsetzen. Schweißgerät, Flex, Kompressor etc. haben 1000 Anwendungsmöglichkeiten und Zollwerkzeug ist auch verbreiteter als man glaubt. Schaff Dir die Sachen erst an wenn Du sie brauchst, dann ist es nicht soviel Geld auf einmal. Ich habe früher billiges Werkzeug gekauft aber inzwischen meine Meinung zu gunsten von Qualität geändert. Gerne alt und schön. Man kann Werkzeuge auch sammeln.
Also, da ich eh schon sehr lange Harley´s schraube bin ich von der Grundausstattung sehr gut ausgestattet und ja, da sollte man nicht sparen, hab eigentlich nur GEDORE Werkzeug. Und viele Dinge aus dem Altbestand der Ami´s die bei uns stationiert waren. Die Sachen sind richtig gut. :top:

Ich meinte nur so wie z.B. den Abzieher für den hinteren Radflansch. na ja schauen wir mal wie ich die Aufgaben anders löse, hab schon so manches Spezialwerkzeug selber gebaut.

Gruß, Andy
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Habs doch getan ...

Beitrag von Markus Simon »

Spitfire Spezialwerkzeug gibt*s reichlich in Cannstatt ....... :happywink:
Bitte melden bevor(!!!) du den HA-Flansch verbogen hast .....wie so viele Andere :Harry:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten