Neuling

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
ALEX77
Member
Beiträge: 71
Registriert: 9. Dez 2020, 10:14
Wohnort: 88356 Ostrach

Neuling

Beitrag von ALEX77 »

Hi zusammen. Will mich nur kurz vorstellen. Komme aus Ostrach und bin nun auch stolzer Besitzer eines 77er Spitfire.

Hoffe der wird bis zum Sommer 2021 fertig, ist aktuell noch im Aufbau. Also n riesen Puzzle halt, da zerlegt gekauft.

Grüsse
Benutzeravatar
balduin
Super - Member
Beiträge: 225
Registriert: 25. Jul 2020, 23:35
Wohnort: Altwis
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von balduin »

Viel Spass hier, und beim zusammenbau

2021? In diesem Fall ein Puzzel ab 2 Jahren, die sind doch Einfach :-)

gruss
Mit sportlichem Gruss

Tom
Spitfire 1500
BMW 2002
BMW E30
Ascona B 1978 1.6S
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
ALEX77
Member
Beiträge: 71
Registriert: 9. Dez 2020, 10:14
Wohnort: 88356 Ostrach

Re: Neuling

Beitrag von ALEX77 »

Hi. Jup. Einfach schon. Wenn da nicht immer das Thema mit der Zeit wäre :-).

Grüsse
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Neuling

Beitrag von mpanzi »

ALEX77 hat geschrieben: 13. Dez 2020, 13:33 Hi zusammen. Will mich nur kurz vorstellen. Komme aus Ostrach und bin nun auch stolzer Besitzer eines 77er Spitfire.

Hoffe der wird bis zum Sommer 2021 fertig, ist aktuell noch im Aufbau. Also n riesen Puzzle halt, da zerlegt gekauft.

Grüsse
Na, dann herzlich willkommen.

Nach Ostrach hätte es mich vor drei Jahren auch beinahe verschlagen - da gab es einen alten Bauernhof mit riesiger Solaranlage zu verkaufen. Aber genau die war mir suspekt, ich glaube, die war überdimensioniert und das Dach hatte schwer zu kämpfen. Wurde dann ein Bauernhof in Sauldorf.

Ich bin zwar nicht DIE Koryphae, was den Spitfire angeht, aber ein bisschen kenne ich mich nach über 15 Jahren dann doch aus. Falls Du also Hilfe brauchst, oder mal was am fertigen Objekt (BJ 78) nachschauen möchtest, um das Puzzle zu vervollständigen, melde Dich einfach.
ALEX77
Member
Beiträge: 71
Registriert: 9. Dez 2020, 10:14
Wohnort: 88356 Ostrach

Re: Neuling

Beitrag von ALEX77 »

Hi. Ja danke für das Angebot.

Hab schon ne Frage im Forum unter "Karosserie" eingestellt. Bin mal gespannt.

Grüsse
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von kamphausen »

ALEX77 hat geschrieben: 13. Dez 2020, 17:16 Hi. Jup. Einfach schon. Wenn da nicht immer das Thema mit der Zeit wäre :-).

Grüsse
Um mehr Freizeit kümmert sich ja momentan ja schon die Merkel...

Willkommen im Forum..

Peter
ALEX77
Member
Beiträge: 71
Registriert: 9. Dez 2020, 10:14
Wohnort: 88356 Ostrach

Re: Neuling

Beitrag von ALEX77 »

Hallo Peter.

Da kümmert sich die Merkel drum, das stimmt. Leider trifft es mich da nicht so wirklich mit der staatlich angeordneten Freizeit. Ausser natürlich zwischen 20 und 5 Uhr. :-vh

Grüsse

Alex
Antworten