Seit Jahren mal wieder hier

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
SBen
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Sep 2019, 20:02
Wohnort: Altmannstein

Seit Jahren mal wieder hier

Beitrag von SBen »

Hallo Zusammen,

Ich heiße Stefan Benedikter und bin aus Altmannstein. im Jahre 2004 habe ich mir einen komplett heruntergewirtschafteten MK3 in Babyblau zugelegt.
Das gute Stück hat gerade noch den Weg von Offenbach, nach damals noch Nürnberg geschafft. Dann wars aus und Schluss mit Lustig, was dann 4 Jährchen an Restaurationsarbeiten zur Folge hatte. Denke da brauche ich niemandem etwas zu erzählen, nur das auch Kleinvieh ziemlich "Mist" machen kann...
Na. aber am Ende hab ich gewonnen und hab seit 2008 meinen Spaß mit dem kleinen. Warum die Triumphe in den Medien immer als Baustellen verrissen wurden, kann ich nicht verstehen. Hab seither bestimmt 25Tsd Km runter, aber nie Probleme damit gehabt. Im Gegensatz zu den "Neufahrzeugen" die ich zwischendurch fahren durfte, bzw. musste..
Kurz zu mir noch, bin dann 2011 9n die Gegend von Ingolstadt gezogen, so mit Werkstatt und Haus. Beruflich hab ich mit Maschinenbau zu tun, habe KFZ-Mechaniker gelernt, nen Maschinenbautechniker gemacht und beruflich auch mit CNC Maschinen und solchen Späßen zu tun gehabt.
Beruflich bin ich im Außendienst als Servicetechniker in DACH unterwegs....


Schöne Grüße .....

Stefan
Benutzeravatar
Flowbow
Super - Member
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2019, 08:22
Wohnort: Ingolstadt

Re: Seit Jahren mal wieder hier

Beitrag von Flowbow »

Servus Stefan,

Grüße aus Reichertshofen/Baar-Ebenhausen ;)
Können uns ja bei Gelegenheit mal treffen und bissl quatschen. Restauriere auch aktuell einen MK1.
Würd mich freuen dich und einen Spiti kennenzulernen.

Gruß Flo
Gruß Flo :happywink:
-------------------------------------
Fuhrpark: 72er Vespa V50N Spezial, 69er Vespa V50 Rundlicht, 62er DKW Munga, 63er Spitfire 4
Antworten