Kanns nicht lassen...

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
oldi
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27. Jan 2017, 00:05
Wohnort: 59368 Werne Stockum

Kanns nicht lassen...

Beitrag von oldi »

Hallo nochmal!
2017 kaufte ich einen 79er RH zum Restaurieren, den gab ich aber ab, solche Projekte schaffe ich nicht mehr, gebe sie ab.

Nun kam ein Angebot vom Bodensee, ein 77er Schweizer Auto. Fast nichts zu Schweißen, Erstlack usw.

Habe erstmal einige Verschleißteile bedingt durch die Standzeit von ca.15 Jahren besorgt und bin am Einbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Kanns nicht lassen...

Beitrag von Brüchi »

:top: schönes Autochen !!!

Aber bitte NIEMALS wieder den Wagen am Schweller hochheben!!!!! :Wuhha: :Wuhha: :Wuhha:

Der Wagen hat einen Rahmen und NUR DA darf man den hochheben !!! :roll:
....little car, big fun...
oldi
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27. Jan 2017, 00:05
Wohnort: 59368 Werne Stockum

Re: Kanns nicht lassen...

Beitrag von oldi »

Habe ICH GESEHEN! :twisted: ich wars nicht!!
DAS waren die Bilder vom HÄNDLER !!!

Die Kanten sind schon etwas lediert, ich muss da nacharbeiten. Dummerweise hat da kurz vorher jemand ein ca 25 x 3 cm Eisen quer unterm Fussraum gehabt, oder irgendwas ist abgerutzscht, fett nach innen eingebeult und das Bodenblech am Schwellerende abgerissen.

Aufgrund der Bilder habe ich ihn gekauft.

Filter vor die Benzinpumpe gesteckt, sprit rein, angesaugt.. LÄUFT!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Kanns nicht lassen...

Beitrag von Diavolo99 »

Hi Glückwunsch zum neuen Auto. Den hab ich auch gesehen, stand glaub in Friedrichshafen, oder?
Fand den Preis aber für ein Auto, das 15 Jahre gestanden hat, relativ happig trotz ungeschweißt usw..
Lag glaub bei 6500€ oder so, das fand ich schon ambitioniert. Aber wenn die Substanz passt und du alles selber machen kannst wirst du sicherlich glücklich mit dem Auto :happywink:
Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
oldi
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27. Jan 2017, 00:05
Wohnort: 59368 Werne Stockum

Re: Kanns nicht lassen...

Beitrag von oldi »

Hallo Daniel,
richtig. aber ohne TÜV viiiel billiger gekauft.Mit Anlieferung. Farbe 94 Inca.
Arbeit? Lächerlich....
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kanns nicht lassen...

Beitrag von jr1500 »

Sieht nach einem guten Kauf aus. :top:

Viel Spaß beim Instandsetzen.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Kanns nicht lassen...

Beitrag von Andi »

Unverbastelt vom Blech und Lack her ist schon ein paar Euro wert.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
oldi
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27. Jan 2017, 00:05
Wohnort: 59368 Werne Stockum

Re: Kanns nicht lassen...

Beitrag von oldi »

Danke.
Richtig Arbeit (habe ich in den 90ern schon einmal gemacht, kaum Spachtel verwendet) werde ich bei dem haben. ist ein 69er . damals hatte ich einen 1500S, den verkaufte ich aber vor der exorbitanten Wertsteigerung leider. Für 34er gibt es gar keine Teile mehr!
In anbetracht, ca. 15 Oldtimer zu besitzen, sehe ich aber ein, solche Projekte nicht mehr stemmen zu können. Da muss was weg..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Kanns nicht lassen...

Beitrag von marc »

Hast Du den Typ 34 jetzt restauriert und behalten oder abgestoßen?
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Kanns nicht lassen...

Beitrag von Andi »

Seh ich da einen B-Kadett...und auch noch in der besten Farbe?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
oldi
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27. Jan 2017, 00:05
Wohnort: 59368 Werne Stockum

Re: Kanns nicht lassen...

Beitrag von oldi »

Jupp, Ocker.
Ersthand aus NL.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Kanns nicht lassen...

Beitrag von Andi »

Hatte ich viele Jahre,auch Ersthand.
Opa kam nicht mehr aus der Garage.
Der war dermaßen gut wie ich nie wieder einen alten Opel gesehn habe.
Von innen in die Scheibenwischerarme geschaut auf die Feder-wie neu.
Das 3-Speichen Holzimitat Sportlenkrad,AHK,Doppelvergaser vom Ralley und ATE-Classik.
Dann kam so ein Arsch mit nem Bündel Geld...bereue selten einen Autoverkauf aber den schon.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten