Ich bin neu dabei

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
SpitChti59
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 14. Sep 2020, 15:30
Wohnort: Rastatt

Ich bin neu dabei

Beitrag von SpitChti59 »

Hallo an alle Spitfire Freunde!
Ich bin neu dabei: ich komme aus Norfrankreich (Lille), wohne und arbeite seit mehr als 30 Jahre in Deutschland. Wohnort: Rastatt (76437).
Seit August 2020 besitze ich ein Spitfire 1500 asu 1980 und bin ganz happy damit. Er läuft sehr gut, ist in guten Zustand, wird jedoch etwas Pflege gebrauchen. Da ich ein Neuling bei der Schrauber Gesellschaft bin, werde ich sehr wahrscheinlich oft eure Komentare studieren und nach Hilfe von euch suchen. Ich hoffe hiermit viele Bekanntschaften zu machen und Tipps zu erhalten.
Freue mich schon darauf.
Christophe bzw "SpitChti59"
"Das Wissen ist Kind der Erfahrung"
" Experience is a truer guide than the words of others" Leonardo Da Vinci
Benutzeravatar
soga57
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 27. Aug 2020, 21:56
Wohnort: Widen CH

Re: Ich bin neu dabei

Beitrag von soga57 »

Hallo Christophe
Willkommen hier im Forum. Ich bin selbst auch erst seit kurzem dabei. Habe mir auch im August einen 1500er 1980er Spiti gekauft. Ich lebe in der Schweiz, im Kanton Aargau.
Viel Spass mit deinem Spitfire.
Beste Grüsse
Jürg
Beste Grüsse
Jürg

Triumph Spitfire 1500 Bj. 1978
Citroën 11 BN "Traction Avant" Bj. 1954
Citroën DS 23 Pallas Bj. 1974
VW Käfer 1300 Bj. 1972
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Ich bin neu dabei

Beitrag von Mangouman »

Ein Sch´ti mit einem englischen Auto in unserem teutonischen Forum. :mrgreen:
Na dann, willkommen und viel Spaß mit dem kleinen Briten.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Ich bin neu dabei

Beitrag von greasemonkey »

Herzlich willkommen. Wirst es sicher nicht bereuen Dich hier angemeldet zu haben. Verlinke mal ein paar Fotos!
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Damian
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 26. Mär 2020, 11:51
Wohnort: Hügelsheim

Re: Ich bin neu dabei

Beitrag von Damian »

Hallo Christophe,
ich wohne ganz in der Nähe von Rastatt, in Hügelsheim. Habe einen 1500er, Bj. 80. Das Forum hier ist echt super, hat mir schon oft weiter geholfen. Wir können uns mal so treffen
( wenn du möchtest) und ein bisschen fachsimpeln. Schreibe mir eine PN, wenn Du magst.
Gruß Damian
Antworten