Grüezi vom Mutschellen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
soga57
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 27. Aug 2020, 21:56
Wohnort: Widen CH

Grüezi vom Mutschellen

Beitrag von soga57 »

Hallo allerseits
Ich heisse Jürg und bin seit 3 Tagen Besitzer eines 1500er des letzten Jahrgangs 1980.
Ich wollte mir schon vor 40 Jahren einen Spitfire anschaffen. Irgendwie kam immer was dazwischen. Jetzt habe ich es getan.
Der Spitfire steht jetzt in meinem Fuhrpark in Konkurrenz mit meinem Citroën Traction Avant um meine Gunst an schönen Tagen.
Mein Spiti ist weitgehend im Originalzustand und braucht noch etwas Zuwendung. Die Schaumgummi-Polsterung der Sitze hat sich weitgehendst in Form von Krümeln verabschiedet. Das gibt was zu tun für den Winter.
Beste Grüsse
Jürg
Beste Grüsse
Jürg

Triumph Spitfire 1500 Bj. 1978
Citroën 11 BN "Traction Avant" Bj. 1954
Citroën DS 23 Pallas Bj. 1974
VW Käfer 1300 Bj. 1972
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Grüezi vom Mutschellen

Beitrag von Dani Senn »

Halo Jürg, willkommen im Forum und im Kreise der Schweizer Spitfire Owner. Solltest Du Lust auf etwas Geselligkeit unter Gleichgesinnten haben, wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat im Gasthof Felsgarten in Holderbank AG. Das Freiamt (Region Villmergen - Wohlen und die Region Lenzburg) ist die Hochburg der Spidi Fahrer im Aargau :happywink:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
balduin
Super - Member
Beiträge: 225
Registriert: 25. Jul 2020, 23:35
Wohnort: Altwis
Kontaktdaten:

Re: Grüezi vom Mutschellen

Beitrag von balduin »

Grüezi zrugg und viel Spass mit dem Spitfire.....wird dir Freude machen :-)

Gruss aus Luzern
Mit sportlichem Gruss

Tom
Spitfire 1500
BMW 2002
BMW E30
Ascona B 1978 1.6S
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Kontaktdaten:

Re: Grüezi vom Mutschellen

Beitrag von Scheu »

Sali Jürg
Willkommen hier in diesem tollen Forum.
Viel Spass mit deinem Spiti!

Lieber Gruss aus der Innerschweiz
Scheu
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!
Benutzeravatar
soga57
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 27. Aug 2020, 21:56
Wohnort: Widen CH

Re: Grüezi vom Mutschellen

Beitrag von soga57 »

Hier mal ein paar Fotos meines Spiti.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse
Jürg

Triumph Spitfire 1500 Bj. 1978
Citroën 11 BN "Traction Avant" Bj. 1954
Citroën DS 23 Pallas Bj. 1974
VW Käfer 1300 Bj. 1972
Antworten