Hallo aus Aachen!

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
alleinherrscher
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20. Okt 2019, 22:09
Wohnort: Aachen

Hallo aus Aachen!

Beitrag von alleinherrscher »

Hallo ihr Lieben, :happywink:

Wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich mich bereits vor einigen Monaten hier angemeldet habe und schon zahlreiche nützliche Informationen erhalten habe. Vielen Dank! :D

Meinen Spitfire 1500 Bj. 1980 habe ich leider relativ durchlöchert im Jahre 2017 gekauft. Das Fass ohne Boden war auf den ersten Blick nicht zu erkennen, da die berühmten Edelstahl-Schweller-Schutzblenden installiert waren. Darunter taten sich allerdings große Rostlöcher auf. Nach zahlreichen Schweißarbeiten am Schweller, austausch der Kotflügel und Komplettlackierung steht der Wagen jetzt aber hoffentlich wieder recht solide da. Zu tun gibt es immer etwas, aber er ist fahrbar, alle Service Arbeiten sind erledigt und er hat eine H-Zulassung.

In den kommenden Jahren steht wohl eine Komplettüberholung der Hinterachse an.

Beste Grüße aus Aachen,
Michael
SkidRow654
Super - Member
Beiträge: 103
Registriert: 10. Okt 2019, 11:19
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Hallo aus Aachen!

Beitrag von SkidRow654 »

Herzlich willkommen! :happywink:

Grüsse Aus der Schweiz,
Skid
Spitfire IV, MGB, Mercedes CLS, Harley Davidson Softail

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
Benutzeravatar
Sven
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 28. Apr 2020, 11:15
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Aachen!

Beitrag von Sven »

Hallo Michael,

wie witzig, ich hatte vor ein paar Monaten einen Thread mit genau dem gleichen Titel: https://www.spitfire-forum.eu/viewtopic ... 14&t=12571 :bla:

Willkommen im Forum 👋, vllt. sieht man sich ja mal.

LG
Sven, auch aus Aachen
Benutzeravatar
alleinherrscher
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20. Okt 2019, 22:09
Wohnort: Aachen

Re: Hallo aus Aachen!

Beitrag von alleinherrscher »

Hi Sven, klar, können uns gerne mal auf ein Bierchen treffen. Allseits gute Fahrt! Schöner Artikel, den du über deinen Spiti geschrieben hast! Viele Grüße
Roland_MK3
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Nov 2010, 10:21
Wohnort: Horgen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Aachen!

Beitrag von Roland_MK3 »

Hallo Sven

Schöner Bericht von deinem Erwerb und der 1. Fahrt.
Die erste Fahrt wird einem immer präsent sein.

Grüsse aus der Schweiz
Roland_mk3
Antworten