Moin aus dem Norden

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Björn
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 12. Mai 2020, 10:47
Wohnort: Norddeutschland

Moin aus dem Norden

Beitrag von Björn »

Moin zusammen. Hab mich hier ganz frisch registriert und möchte somit kurz Hallo sagen. Ich heiße Björn und komme aus dem norddeutschen Raum. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Spitfire 1500 aus 77. Hoffe natürlich viel Freude daran zu haben . Sollte es dennoch irgendwie zu Problemen kommen , wäre ich hier natürlich für Tips und Ratschläge dankbar. Also wir lesen uns , bleibt gesund.
LG Björn
Come down and don‘t Panik ... :wink:
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von SvenK »

Moin Björn,
herzlich Willkommen! Wo ist denn Dein Norddeutschland? Für einige fängt das ja schon hinter der bayrischen Landes- ähm, Schuldigung - Freistaatsgrenze an.
Grüße aus Ostholstein

Sven
Björn
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 12. Mai 2020, 10:47
Wohnort: Norddeutschland

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Björn »

Moin, Raum Bremerhaven ...🙋🏻‍♂️
Come down and don‘t Panik ... :wink:
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Rolf »

Bremerhaven - da fahr ich immer gerne hin. :top:

Grüße aus Wiefelstede
Rolf
Zuletzt geändert von Rolf am 13. Mai 2020, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Jogi, HB »

Moin aus Bremen,
in Bremerhaven haben wir auch ein paar Schrauberfreunde.
Wenn Du mal Rat und Tat brauchst und Bremen nicht zu weit, melde Dich, in meiner Halle ist immer ein Platz für einen Spitfire und ein Bier für den Fahrer, sowie div. Esatzteile

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
JensHH
Member
Beiträge: 51
Registriert: 15. Sep 2019, 19:30
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von JensHH »

Moin aus Henstedt-Ulzburg (nördlich von dir) :D
Grüße aus dem hohen Norden

Jens
Björn
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 12. Mai 2020, 10:47
Wohnort: Norddeutschland

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Björn »

Jogi, HB hat geschrieben: 13. Mai 2020, 18:19 Moin aus Bremen,
in Bremerhaven haben wir auch ein paar Schrauberfreunde.
Wenn Du mal Rat und Tat brauchst und Bremen nicht zu weit, melde Dich, in meiner Halle ist immer ein Platz für einen Spitfire und ein Bier für den Fahrer, sowie div. Esatzteile

Jogi
Danke , das hört sich gut an. Vielleicht halte ich auch einfach mal bei einer Ausfahrt an...
Come down and don‘t Panik ... :wink:
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Mangouman »

SvenK hat geschrieben: 13. Mai 2020, 12:06 Moin Björn,
herzlich Willkommen! Wo ist denn Dein Norddeutschland? Für einige fängt das ja schon hinter der bayrischen Landes- ähm, Schuldigung - Freistaatsgrenze an.
Nördlich der Donau. :wink:

Und Moin Björn.
Willkommen und Grüße aus den "Südstaaten".
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von SvenK »

:happywink:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
BigP
Super - Member
Beiträge: 364
Registriert: 8. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Etzbach

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von BigP »

Björn hat geschrieben: 13. Mai 2020, 10:00 Moin zusammen. Hab mich hier ganz frisch registriert und möchte somit kurz Hallo sagen. Ich heiße Björn und komme aus dem norddeutschen Raum. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Spitfire 1500 aus 77. Hoffe natürlich viel Freude daran zu haben . Sollte es dennoch irgendwie zu Problemen kommen , wäre ich hier natürlich für Tips und Ratschläge dankbar. Also wir lesen uns , bleibt gesund.
LG Björn
Hallo Björn, willkommen!
"Sollte es dennoch irgendwie zu Problemen kommen..." :LLLLOL:
Aber aber, wie kommst du denn darauf?
Das sind außerdem keine Probleme sondern Herausforderungen 8)
If it ain't broke, don't fix it❗️
Antworten