Hallo aus Waiblingen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
St.Turic
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 24. Okt 2019, 19:18
Wohnort: Westhausen bei Aalen

Hallo aus Waiblingen

Beitrag von St.Turic »

Hallo zusammen vielen Dank für die aufname.
ich habe meinen Spitfire letztes jahr erworben, es passierte alles eigentlich zufällig,im Netz gestöbert ihn gesehen ,vorbei gefahren angeschaut und letztendlich gekauft. :-D
bin jetzt ein Jahr mit dem Auto unterwegs und da sind mir schon paar sachen aufgefallen wo mein vorgänger
angefangen hat zu basteln.
viele Dinge sind kleinigkeiten, wenn man das nötige wissen hat :P das schöne an dem Auto ist er lehrt mich und meinem Vater viel und es macht Spaß mit ihm zu Fahren und an ihm zu schrauben mit meinem Vater.

Bj 78 Spitfire MKIV 1500
IMG_20190610_120036.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Waiblingen

Beitrag von Markus Simon »

ja herzlich willkommen aus Bad Cannstatt ...also gleich ums Eck .
Unsere Spitis könnten Brüder / Zwillinge sein :happywink:
Verdeck falten erkläre ich dir gerne bei einem Garagenbier oder beim Stuttgarter Spiti - Stammtisch
rot_rot.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
amententeich
Super - Member
Beiträge: 134
Registriert: 18. Feb 2009, 12:36
Wohnort: Waiblingen

Re: Hallo aus Waiblingen

Beitrag von amententeich »

Hallo,

da ist ja noch einer von hier.
Herzlich Willkommen

Gruß Peter
wenn´s keine Geräusche mehr macht ist´s nicht mehr da
Antworten