Seite 1 von 1

Spitfire-Fans aus de Pfalz

Verfasst: 6. Sep 2019, 19:29
von setl78
Hallo, wir sind begeisterte Spitfirefans aus der Pfalz. Fahren unseren Engländer seit 2012. 1500er Rechtslenker BJ1978 (wie ich :D )

LG Thomas & Tanja

Re: Spitfire-Fans aus de Pfalz

Verfasst: 6. Sep 2019, 19:43
von Rolf
Stellt doch mal ein Foto oder mehrere hier ein.


Grüße
Rolf

Re: Spitfire-Fans aus de Pfalz

Verfasst: 6. Sep 2019, 19:52
von setl78
Hallo, hab ich versucht, die sind alle zu groß... :shock:
bin daran sie zu schrumpfen :wink:

Re: Spitfire-Fans aus de Pfalz

Verfasst: 6. Sep 2019, 19:57
von setl78
so...

Re: Spitfire-Fans aus de Pfalz

Verfasst: 6. Sep 2019, 19:58
von Rolf
Sehr schöner Spiti! :top: :top: :top:

Du arbeitest aber nicht bei der Post, oder? :wink:


Grüße
Rolf

Re: Spitfire-Fans aus de Pfalz

Verfasst: 6. Sep 2019, 20:04
von setl78
Meine Kinder nennen es "Taxi" .... :mrgreen:

Re: Spitfire-Fans aus de Pfalz

Verfasst: 6. Sep 2019, 20:17
von Spiti64
Hallo Thomas und Tanja,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurem Spiti.
Ich komme auch aus de Palz. Wir sind einige Spiti-Besitzer, die sich jeden 2.ten Freitag im Monat treffen.
ich würde mich freuen,euch bei unserem nächsten Treff am 13.09.2019 zu begrüßen.

Ristorante Rosengarten
Mußbacher Landstr. 1
Neustadt.
ab 19.00Uhr

Gruß Walter

Re: Spitfire-Fans aus de Pfalz

Verfasst: 6. Sep 2019, 20:34
von setl78
Hi Walter, des is jo um die Eck! Wir kummen aus Wingerde... :top:

Mal sehen, wenn ich Ihn bis dahin zum laufen bringe.....(Beitrag Elektrik).... :cry:

Re: Spitfire-Fans aus de Pfalz

Verfasst: 6. Sep 2019, 21:16
von Rolf
setl78 hat geschrieben: 6. Sep 2019, 20:34 Mal sehen, wenn ich Ihn bis dahin zum laufen bringe.....(Beitrag Elektrik).... :cry:
Mit Anschieben müsste es doch auch ohne Anlasser klappen, oder? :wink:

Grüße
Rolf

Re: Spitfire-Fans aus de Pfalz

Verfasst: 18. Sep 2019, 20:50
von Spit_Ti
Ei gude Owend,

das nenne ich doch mal ein perfektes Timing! Habe mich gestern dazu entschieden, hier im Forum anzumelden. Noch besitze ich keinen Spitfire, aber ich würde mir gerne einen zulegen. Gut zu wissen, dass sich hier im Forum auch ein paar Pälzer rumtreiben. ;-)
Mehr von mir könnt ihr im Vorstellungsthread lesen.


Grüße aus Kaiserslautern
Timo

Re: Spitfire-Fans aus de Pfalz

Verfasst: 18. Sep 2019, 21:54
von markus1979
auch von mir ein (verspätetes) "willkommen".
Gelb steht dem Spit verdammt gut :top: