Hallo aus dem Alpenvorland/ Hausham

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Kai Jossa

Hallo aus dem Alpenvorland/ Hausham

Beitrag von Kai Jossa »

Auch ich habe mich infizieren lassen vom Spitfirevirus.Lange habe ich nach einem Oldtimer Ausschau gehalten und ich konnte mich nicht entscheiden, was ich nehmen sollte. Dann hab ich Fotos vom Spitfire und der aufgeklappten Motorhaube gesehn und es war klar, so einer muss es sein. Im Dezember wurde bei einem weißen MKI/II/III Baujahr 65 zugeschlagen.
Ja das Ding ist durchgemischt und von Jedem ist was dabei. Aber das habe ich gewusst und ist soweit kein Problem für mich.
Die ersten Ausfahrten wurden mehr oder weniger auch schon überstanden. Im Moment steht er wegen Getriebetausch :( .
Aber Morgen sind wir bei der Bavaria Historic in Maxlrain dabei, mache noch schnell Nachtschicht :-vh .
Vielleicht trifft man ja einen ebenfalls Infizierten.

Grüße aus Oberbayern :happywink:
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Hallo aus dem Alpenvorland/ Hausham

Beitrag von Rolf »

Und super Motorräder hast du auch!
Glückwunsch!

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten