Hawe d'Ehre aus dem Marchfeld (NÖ, Ö)

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Clemens81
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Aug 2018, 11:44

Hawe d'Ehre aus dem Marchfeld (NÖ, Ö)

Beitrag von Clemens81 »

Hallo zusammen!

Habe mir letzten Juli einen Spitfire Mark 4 Rechtslenker (BJ 72) gekauft.
Etwas Patina, aber sonst fein. Nach vielen technischen Kleinigkeiten, die aber schon überarbeitet wurden, freu ich mich auf die erste Ausfahrt im Frühjahr :D
Tolles Forum hier! Ich werd mich sicher mit Fragen an euch wenden ;-)
Spit2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Hawe d'Ehre aus dem Marchfeld (NÖ, Ö)

Beitrag von Mangouman »

Servus Clemens und willkommen. :D
Ist das da auf dem Heckfoto tatsächlich ein Windschott ?
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Hawe d'Ehre aus dem Marchfeld (NÖ, Ö)

Beitrag von Dani Senn »

Halloo und gruss aus der Schweiz.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Armin_P
Super - Member
Beiträge: 434
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hawe d'Ehre aus dem Marchfeld (NÖ, Ö)

Beitrag von Armin_P »

Servas Clemens, ganz liebe Grüße aus der Südsteiremark :happywink:
.
Schöner MKIV, tolle Farbe. Mir gefällt auch die "Heckansicht" 8) ...
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: Hawe d'Ehre aus dem Marchfeld (NÖ, Ö)

Beitrag von Bellini »

Sehr schön, ein früher MKIV. Für mich mit einer der schönsten Spitis... Glückwunsch und bau das Windschott raus :geeni: :geeni:
Benutzeravatar
honnse
Super - Member
Beiträge: 129
Registriert: 25. Jan 2015, 08:39
Wohnort: Saalfelden, Hallein, Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hawe d'Ehre aus dem Marchfeld (NÖ, Ö)

Beitrag von honnse »

Hi Clemens !!

Sonnige Grüße aus Hallein !!

...... also ich seh da kein Windschot bei Dir.
Hast Du nun eins montiert oder nicht .......??

:D
"Can you fly that thing.... ??"
8)
Clemens81
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Aug 2018, 11:44

Re: Hawe d'Ehre aus dem Marchfeld (NÖ, Ö)

Beitrag von Clemens81 »

Hallo Leute!
Ja, das ist ein Windschott. Meiner Frau zuliebe ;-) ICh hab ja mit einem Youngtimer-Motorrad angefangen vor 18 Jahren (Suzuki GS 705 E, BJ 1979) und sie hatte gemeint, wenn ich will, dass sie auch mitfährt, brauch ich was mit 4 Rädern. Jetzt fährt sie mit und mit Windschott ist es viel angenehmer. Man muss Kompromisse eingehen 8)
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Hawe d'Ehre aus dem Marchfeld (NÖ, Ö)

Beitrag von Rolf »

Herzlich willkommen!

Ja - wenn schon Engländer, dann muss es auch ein Rechtslenker sein! Sonst könnte man sich ja auch einen Alfa Romeo oder Fiat Spider kaufen. Und ja - ich schließe mich den anderen Meinungen an: Das Windschott muss weg!


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Hawe d'Ehre aus dem Marchfeld (NÖ, Ö)

Beitrag von xsivelife »

Die Holde muß eben behutsam an das windige Geschehen im Spitfire herangeführt werden ... :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Hawe d'Ehre aus dem Marchfeld (NÖ, Ö)

Beitrag von Mangouman »

Wenn sie einen Fön benutzt, kann sie auch im Spitfire mitfahren... :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten