Timo aus Esslingen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
tgschwendtner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. Nov 2018, 12:35
Kontaktdaten:

Timo aus Esslingen

Beitragvon tgschwendtner » 12. Nov 2018, 14:51

Hallo Zusammen,

ich bin der Timo aus Esslingen.
Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren dem Oldtimer-Hobby verfallen.
Seit 2015 importiere ich den RediRad™ - Radioadapter aus den USA, wobei ich das auch mehr aus Liebe zum Hobby mache.
Die Einnahmen decken oft nur bedingt die Ausgaben.

Dennoch wurde der RediRad™ hier im Forum schon diskutiert, weswegen ich mich hier nun offiziell anmelde und auch zu Wort melde.
Ich stehe gerne zu allen Fragen rund um eurer altes Autoradio zur Verfügung.

Viele Grüße aus Esslingen,
Der Timo
"Parked only because it broke. Broke only because it was driven"

REDIRAD™ - Rette jetzt dein Oldtimer Radio
https://www.redirad.de
 

Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3076
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Timo aus Esslingen

Beitragvon Markus Simon » 12. Nov 2018, 20:04

Hallo Timo
Herzlich willkommen hier im Forum.......von einem deiner Kunden :happywink:
Gruß aus Bad Cannstatt !
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"