Südost Spiti

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Marco30

Südost Spiti

Beitrag von Marco30 »

Hallo zusammen,

ich bin der Marco, fast 30 Jahr alt und aus dem südostbayerischen Raum. Ich habe seit etwas über einem Jahr ein 1500er von ´79.

Neben meinen anderen englischen Kassikern möchte ich nun diesen Winter endlich die Elektrik und Hinterachse runderneuern.
40652252_2235816056650014_3388571133157572608_n.jpg
Ich freue mich hier auf Rat und Tat,

beste Grüße Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Re: Südost Spiti

Beitrag von Thomas-D »

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Oldis (Autos :-)

Gruß
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Südost Spiti

Beitrag von greasemonkey »

Grüße aus der Münchner Ecke, hoffe Du musst weniger unnötige/falsche Kabel rauswerfen als ich damals.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Marco30

Re: Südost Spiti

Beitrag von Marco30 »

Hi,
danke für Euer Willkommen.

@greasemonkey:
Ich hab schon geschätze 20m unnötige Kabel rausgehauen. In einem separaten Thread werde ich die Modernisierung der Elektrik dokumentieren und die ein oder andere Frage stellen. :top:

Schöne Grüße
Antworten