Seite 1 von 1

Sächsischer Schweizer

Verfasst: 25. Aug 2018, 11:09
von Rocketman
Guten Tag zusammen, mein Name ist Axel, ich bin 47 Jahre alt, lebe in meiner Wahlheimat Schweiz im Kanton Luzern(stamme ursprünglich aus Dresden) und besitze seit Neuestem einen 1980er Spitfire. Er gefiel mir schon immer und ich hoffe, die anstehenden Aufgaben als Hobbyschrauber bewältigen zu können.
Werde mich als nächstes mal durch das Forum arbeiten.... :happywink:

Re: Sächsischer Schweizer

Verfasst: 25. Aug 2018, 12:10
von Dani Senn
Willkommen in der Schweiz, diesen Sonntagtreffen wir Engländerdriver uns in Mollis. am British Car Meeting.
https://www.british-car-meeting.ch/

Re: Sächsischer Schweizer

Verfasst: 26. Aug 2018, 20:38
von Scheu
Ein herzliches Willkomen aus der Innerschweiz. Ich wohne nicht weit weg von dir. Oberdorf NW. Evtl trifft man sich ja mal. Gruss Scheu

Re: Sächsischer Schweizer

Verfasst: 27. Okt 2018, 00:29
von Triumph Gt6 1966
Hallo Axel ,melde dich doch mal am Luzerner Triumph Höck .Würden uns Freuen Dich mal begrüssen zu Dürfen. Gruss Werner

Re: Sächsischer Schweizer

Verfasst: 5. Nov 2018, 13:02
von Scheu
Triumph Gt6 1966 hat geschrieben: 27. Okt 2018, 00:29 Hallo Axel ,melde dich doch mal am Luzerner Triumph Höck .Würden uns Freuen Dich mal begrüssen zu Dürfen. Gruss Werner
Habe ich noch nie gehört. Kannst du mir da genaueres sagen. Ich hätte da sicher auch Interesse.

Gruss
Scheu

Re: Sächsischer Schweizer

Verfasst: 5. Nov 2018, 18:29
von Dani Senn