Spitfireliebhaber in Bad Honnef

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
John Philipp

Spitfireliebhaber in Bad Honnef

Beitrag von John Philipp »

Hallo aus Bad Honnef!
Mein Name ist John Philipp.
Ich kann leider noch nicht mit meiner Spitfirebeschreibung aufwarten. Was ich habe, ist allerdings einen Spitfirewunsch. Ich beschreibe meinen Wunsch in diesem Forum in der Hoffnung, dass ich möglichst viel Unterstützung hier erhalte.
Nun zu meinem Wunsch:
Im kommenden Mai werde ich fünfzig. Idealerweise bis dahin möchte ich mir gerne selbst ein Geburtstagsgeschenk machen. Einen Spitfire 1500 im Topzustand! Ich suche daher auf diesem Weg eine Werkstatt, die einen Spitfire 1500 in Abstimmung mit mir restauriert und in Wunschfarbe gunmetall-grey lackiert.
Was ich nicht habe: Ahnung! Insofern fange ich erst gar nicht an von technischen Details zu schreiben. Die Profis hier würden das eh merken.
Was ich habe: Diesen Traum und die Möglichkeiten ihn mir zu erfüllen.

Bei meinen bisherigen Internetrecherchen bin ich nicht fündig geworden.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße
John Philipp
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spitfireliebhaber in Bad Honnef

Beitrag von Andi »

Moin
Google mal Spitfirescheune.
Könnte mir vorstellen das der sowas macht.Weiß es aber nicht also einfach mal nachfragen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Spitfireliebhaber in Bad Honnef

Beitrag von MKIII »

Dein Wunschauto gibt es sogar schon
https://www.spitfirescheune.de/restaura ... 500-bj-80/
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spitfireliebhaber in Bad Honnef

Beitrag von Andi »

Glaub nicht das der noch da ist,schon länger her.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spitfireliebhaber in Bad Honnef

Beitrag von Reiner »

sprich mit Christoph Maus, der kann so etwas :top:

Link: https://www.spitfirescheune.de/restaura ... 3-special/

P.S. gunmetallgrey und rotes Leder, bestimmt chick :top:
VG Reiner
John Philipp

Re: Spitfireliebhaber in Bad Honnef

Beitrag von John Philipp »

Vielen lieben Dank für die bisherigen Rückmeldungen.

Dann werde ich wohl mal mit Herrn Maus telefonieren!
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 621
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Spitfireliebhaber in Bad Honnef

Beitrag von Martin M »

Immer ran John Philipp,
deine noch nicht vorhandenen Fähigkeiten werden sich mit den Herausforderungen entwickeln.
Fahre jeden Tag an Bad Honnef vorbei zum Arbeiten nach Bonn.
Gruß
Martin
Antworten