Hallo aus dem Raum Siegen, NRW

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Kappe
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 7. Mai 2018, 12:23
Wohnort: Südzipfel von NRW

Hallo aus dem Raum Siegen, NRW

Beitrag von Kappe »

Hallo alle miteinander,

seit einer Woche nenne ich einen safrangelben Spitfire MKIV mein Eigen. Das ging etwas schneller als erwartet, da hier im Forum eben dieser von einem Forumsmitglied 3 Orte weiter angeboten wurde. (42tkm, 2 Vorbesitzer ist schon mal eine gute Basis)
Zwar habe ich schon gelegentlich nach einem englischen Roadster geschaut, war aber noch nicht wirklich festgelegt.
Habe inzwischen gut 300km abgespult und bin begeistert, die EX-Sozia und jetzige Beifahrerin ebenso!
Hab zwar tausend Fragen, aber nix dringendes - läuft ja...

Grüße vom Südzipfel NRW
Wolf
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Raum Siegen, NRW

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo Wolf,

ja stimmt ich erinnere mich an das Auto hier im Forum. Wenn er so gut ist, wie es den Bildern nach den Anschein machte, hast du alles richtig gemacht - Glückwunsch! :happywink:

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten