Hallo aus Frankreich

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
sylba

Hallo aus Frankreich

Beitrag von sylba »

Hallo,
Ich bin neu hier am Forum.
Ich bin Franzose, absoluter Autofreak, ich habe Interesse an dieser Gemeinschaft, weil ich ein Auto fahre, das teilweise auf Triumph Spitfire Technik basiert...einen Marcos Mantula Spyder V8 (schon mein fünfter Marcos)
Ich bien lange Porsche gefahren, aber auch TVR, Tr5Pi, Lotus, Maserati und Ferrari.Mein zweites Auto war (vor 45 Jahren) ein Spitfire MK3.
Ich freue mich darauf, mit Euch allen plaudern zu können.
sylba
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankreich

Beitrag von alex0469 »

Wo in Frankreich bist du denn zu Hause ? --- Ich habe ein 2. zu Hause in der Provence -- wo es wunderschöne Straßen zum Spitfire fahren gibt :-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
JohnnyB
Super - Member
Beiträge: 111
Registriert: 31. Mai 2018, 15:37
Wohnort: Luxemburg

Re: Hallo aus Frankreich

Beitrag von JohnnyB »

Bonjour sylba, sois le bienvenue ici ;)
A+
John
Antworten